Trailer: Land of Bad ( Crowe, Hemsworth)

takahara71

Well-Known Member

Während eines Einsatzes gegen die islamistische Terrororganisation Abu Sayyaf auf den Philippinen geraten der junge Offizier Kinney (Liam Hemsworth) und sein Delta-Force-Team in einen Hinterhalt. Bei ihrem Kampf auf Leben und Tod ist der Drohnenpilot Reaper (Russell Crowe) ihre einzige Hoffnung.

Ab sofort auf Prime Video im Abo.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie der Kerl am Anfang einfach eher klingt wie jemand aus dem arabischen Raum (ist im O-Ton allerdings kaum anders), als ein Filipino. Gefühlt sieht man nur die Amis und ein wenig Dschungel und das war es auch schon. Ich warte mal ein Stimmen ab. Rein vom Setting her finde ich es ganz interessant.

Edit: Gerade mal geguckt Robert Rabiah spielt den Abu Sayyaf Anführer. Kuriose Casting-Entscheidung, wenn man mich fragt.
 

Envincar

der mecKercheF
Gerade spontan geschaut bei dem kack Wetter. Der Film hat mich positiv überrascht. Hat paar starke Szenen bietet wirklich ganz gute Unterhaltung für einen DtS Titel. Klar Story ist schon unzählige Male erzählt worden aber wenn man sich drauf einlässt macht man nix falsch mit dem Film.
 

Beckham23

Well-Known Member
Der Film hätte von mir fast die Höchstnote bekommen, wenn, ja wenn da nicht diese ekelhafte Brutalität (Folterung) wäre und dieses absolut schwachsinnige Ende...Ansonsten hervorragende Dschungel-Action die mein Heimkino zum Beben brachte.

Jennifer
 

takahara71

Well-Known Member
Ich war auch sehr positiv überrascht von dem Film, hat mich gut unterhalten. Die Action ist schon sehr gut gemacht und sieht nicht billig runter gekurbelt aus. Hatte auch immerhin ein Budget von knapp 20 Mio. $. Kommt übrigens auch beim Publikum gut an, hat bei den Tomaten einen beachtlichen Audience Score von 94%.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir bislang nur die Hälfte reinziehen können, aber gefällt auf jeden Fall. Geradlinige Story, gut inszenierte Action, ordentlicher Sound, allerdings sind die Nebencharaktere auch recht plakativ, aber stört jetzt auch nicht. Allerdings fand ich die Besetzung der Gegenspieler bisher komplett daneben, ich weiß nicht, was die Leute da geritten hat, das passt für mich bisher gar nicht zur Location.
 
Oben