Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Kaworu

New Member
Hihi, wenn se ganz in der Versenkung verschwunden ist posiert sie vielleicht für den Playboy :gruebel:

Mit dem Hitlervergleich hat sie sich natürlich den richtigen Producer ausgesucht... Ausgerechnet Spielberg... :facepalm:
 

Constance

Well-Known Member
Original von .adversus
Ach, die kann meinetwegen auch aus jeglichen anderen Filmen verschwinden. Ich kann der Frau nix abgewinnen. Sie ist auf jeden Fall heiß, aber langsam wirds mir da zu künstlich. Und vom Schauspiel her, nun ja. Austauschbar, unwichtig.


Vom Schauspiel ist in Transformer doch jeder austauschbar, einfach grottig die Filme, bissle Action fürs Auge und Anreiz fürs Glied (jetzt ja nichtmehr).

Hitlervergleiche sind im europäischen Raum wirklich um einige Potenzen übler als im amerikanischen Raum, allerdings ist mir das vollkommen gleich - ein Wunder überhaupt, dass die Fox Hitler überhaupt kennt.

Und ob ein Spielberg jemanden feuert hat nichtmehr soviel gewicht wie es noch vor 15 Jahren vielleicht war - heutzutage produziert der für mich persönlich nichts überaus wichtiges/gutes/neues mehr.
 

nebomb

Well-Known Member
Da sie im großen ganzen nur fürs männliche Auge mitspielte, werd ich Sie vermissen. Die neue gefällt mir bisher nicht so von Trailern und Bildern... Aber es geht ja nicht nur um Fleischbeschauung *hehe*
 

tyranty

Well-Known Member
Eine zeitlang wurde Megan Fox ja mal sogar als Nachfolgerin von Angelina Jolie gehandelt,wobei die Fox nicht annähernd soviel Klasse und Stil hat wie Angelina.Obwohl heiß is die Fox schon.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sie ist und war ein Eye Catcher und als das werde ich Sie vermissen. Aber auch nur als das. :wink:
Ansonsten hat Spielbergo richtig gehandelt auch wenn die Nachricht jetzt erst raus gekommen ist. (soll wohl den Film promoten)
Ob die neue was zu bieten hat, werden wir bald sehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das ganze beruht auf einer Aussage von Bay und das ist doch wieder absolute Kinderkacke von ihm. Wie damals sein Gebashe mit Boll. Warum glaubt Bay immer sich rechtfertigen zu müssen?
 
H

Harvey Dent

Guest
Man muss dazu sagen das Spielberg wohl Jude ist und da trifft einen so eine Aussage eher mal als wenn man Christ wäre (denk ich mir..).
Zudem sind Spielberg und Bay wohl "Freunde" oder kommen gut miteinander aus.
Kein Wunder das Steven das dann nicht gutheißt.

Ob er überreagiert hat?
Für mich nicht.

Nur wird Megan einen schlechten Stand haben, wenn befreundete Regisseure von Spielberg oder Bay Megan auf einer Castingliste sehen.
Die Flops tun ihr übriges um Fox unattraktiv werden zu lassen.
 

Slevin

New Member
Naja, selber Schuld, aber ich hätte sie trotzdem noch gerne im dritten Film gesehen.
Ich denke Spielberg und Bay haben das richtige getan, finde aber, dass man sie nicht unbedingt hätte ersetzen müssen. Vorallem nicht durch den laufenden Airbag.



Original von Jay
Original von Grintolix
Der Knabe mit der Rose war doch Mestizo, wenn ich mich nicht arg täusche?

Ja, war Mestizo.

Ohne Witz jetzt??? :uah:
Ich hab mal von einem Typen gehört, der allen hübschen Schauspielerinnen Rosen schenkt, glaube aber der ist jünger. Oder ist das auch Mestizo, den ich meine?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Slevin

Ohne Witz jetzt??? :uah:
Ich hab mal von einem Typen gehört, der allen hübschen Schauspielerinnen Rosen schenkt, glaube aber der ist jünger. Oder ist das auch Mestizo, den ich meine?

Ja, er ist es.
 

Cinefreak

New Member
ich finds irgendwo geil, dass mal eine von diesen überschätzten Hollywood-Tussis auf die Nase fällt. Das gleiche würde ich Angelina Jolie oder Paris Hilton wünschen und zwar von ganzem Herzen und innigster überzeugung. :wink: :omg:
 

McKenzie

Unchained
Naja, ob das wirklich der eigentliche Grund war? Find ich etwas übertrieben. Nicht weil ich Hitler-Vergleiche ok finde, aber wenn sie und Bay sich so einen Blödsinn an den Kopf werfen, müssen halt die zwei damit klarkommen - Oder auch nicht.
 

liquidmantis

New Member
da hat wohl jemand seine karriere ordentlich in den sand gesetzt :facepalm:
obwohl ich find, dass es ein paar klapse auf den hintern auch getan hätten :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Woodstock
Original von Slevin

Ohne Witz jetzt??? :uah:
Ich hab mal von einem Typen gehört, der allen hübschen Schauspielerinnen Rosen schenkt, glaube aber der ist jünger. Oder ist das auch Mestizo, den ich meine?

Ja, er ist es.

Wie jetzt? Meinst du Mestizo ist das da oben auf dem Foto (wissen wir ja schon) oder meinst du, Mestizo ist der Jenige Welche, den Slevin meint (Typ der allen hübschen Schauspielerinnen Rosen schenkt)?
Wenn zweiteres, erzählt mal, wen hat Mestizo denn sonst noch beschenkt (oder versucht zu beschenken)?
Davon hätte ich jetzt auch noch nichts gelesen.
 
Oben