Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
Original von McKenzie
Ist 2:03 möglicherweise die Schlußszene des Films...?

Ich weiß jetzt nicht was bei 2:03 ist, aber wenn es das "The fight will be your own" ist, dann halte ich das für gut möglich
 

McKenzie

Unchained
Ja, die wirkt als würde
Optimus sich da verabschieden. Und LaBeof schaut etwas gezeichnet aus, und Turturro sitzt im Rollstuhl...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Könnte aber auch in der Mitte des Films sein und am Ende kommen sie dann doch wieder und retten die Welt, weil sie ganz viele Autobots zur Hilfe holen :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Moviefreak
Original von nebomb
Wobei ich fast befürchte wir werden Megan vermissen, die neue macht bisher eher einen statisten Eindruck
:facepalm:

Was soll der Facepalm jetzt bedeuten? Ich seh das genauso. Megan war zwa auch nur aus optischen Gründen im Film, aber die hatte wenigstens auch den Mumm zuzugreifen, während die neue wie ein typisches Blondes Hilfe Schreiendes Etwas aussieht... achja und dazu auch noch schlechter aussieht
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von McKenzie
Ja, die wirkt als würde
Optimus sich da verabschieden. Und LaBeof schaut etwas gezeichnet aus, und Turturro sitzt im Rollstuhl...

Wenn das stimmt, dann wäre Luftschifflippchen auch nicht dabei gewesen. Vielleicht ist ja tot. Zerquetscht von Transformer oder ist aus dem zusammenstürzenden Haus gefallen.
 

McKenzie

Unchained
@Wurzelgnom
Seh ich genauso.
Vielleicht galt der Facepalm der Rechtschreibung bei "Statisten-Eindruck"...auch wenn ich das eigentlich nicht so recht glauben mag :ugly:

@Woodstock
Naja, die kommt dann nach dem Abspann unter dem Trümmerhaufen hervorgekraxelt :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Die beiden Menschen hätten etwas besser hineingeschnitten werden können (man beachte die eine Schulter der Dame...), aber ansonsten ein hübsches Poster.
 

Paddywise

The last man
Ich finde den Umkehrschluss eigentlich viel geiler.

Bei jedem anderen Film beschwert man sich das man nicht ein anderes talentierteres Dummchen hätte nehmen können.

Und jetzt hat Bum Bum Bay das Kunststück gseschaft jemanden mit noch weniger Ausstrahlung zu holen.

Bums will man die Fox wieder zurrück. Obwohl jeder sonstige Film von ihr zerissen werden wird.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Paddywise
Ich finde den Umkehrschluss eigentlich viel geiler.

Bei jedem anderen Film beschwert man sich das man nicht ein anderes talentierteres Dummchen hätte nehmen können.

Und jetzt hat Bum Bum Bay das Kunststück gseschaft jemanden mit noch weniger Ausstrahlung zu holen.

Bums will man die Fox wieder zurrück. Obwohl jeder sonstige Film von ihr zerissen werden wird.

Ich finds eher traurig, dass immer auf Megan eingehackt wird, statt auf die Rolle. Ihre Rolle war Bullshit, nur fürs Auge und die Quote. Das ist bei der Neuen nicht anders, nur dass die wohl so schnell nicht Sexiest Woman Alive wird und in keinem FHM Top 10 Ranking auftaucht.

Ob Megan wirklich noch brauchbare Filme abliefert, muss sich noch zeigen, aber in TF war ihr Part ganz sicher nicht der, der mir am meisten auf den Sack ging.
 

Paddywise

The last man
Nope vor allem bei 2 nicht :wink:

Sage nur Transformer Mädel, oder die Darstellung der Nerds :wink:.

Oder für mich der nervigste Part in Transformers 2 Obama und das Millitär.

Soviel Pathos hat noch nichtmal Bay davor hinbekommen .

An Teil 2 hat so vieles nicht gestimmt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ja, weil die nicht so unendlich nervig sind wie kreischende hilflose Weiber mit Botoxlippen
 

hakaone

New Member
Also ich bin ganz ehrlich Megan Fox ist bei weitem nicht meine Lieblingsschauspielerin und ja der Fokus auf ihre Titten und die knappen Klamotten mitten im Weltuntergang haben mich schon ein bisschen genervt. Das ist aber sicher nicht ihre Schuld sondern die des Herrn Bay.

Für meinen Teil hätten sie gerne Megan behalten können hätte für mich nichts ausgemacht der Ersatz ist bei weitem nicht so hübsch und sieht bislang bei allen Trailern einfach nur dumm aus.
 
Oben