Twisted Metal (Gameverfilmung)

Envincar

der mecKercheF
Konnte man sich mal nebenbei angucken aber wirklich toll war das nicht. Beim Finale wurde das Budget dann echt knapp. Holy Moly sahen einige Shots da kacke aus.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich feier es einfach so, dass Sweet Tooth im Englischen von Will Arnett gesprochen wird. Ich liebe seine Stimme einfach und es passt so gut zu dem Charakter. Tatsächlich kenne ich allerdings das Game gar nicht, also ich hab mal davon gehört, aber habe keine Berührungspunkte damit. Daher bin ich da auch total unvoreingenommen rangegangen und fand die erste Staffel ganz cool vom Look & Ton usw. Also ich habe da schon deutlich schlimmeres gesehen und wurde gut unterhalten. In wie weit das jetzt alles noch weitere Staffeln braucht :shrug: aber auf so nem Sonntag beim Onlineshopping, gehts immer!
 

Scofield

Fringe Division
Gerade die erste Staffel beendet und ich fand die Sie echt richtig gut. Hatte eine Menge Spaß mit den 10 Folgen.

Die Serie nimmt sich selber nicht zu ernst und bietet dadurch einen wirklich guten Humor. Dazu einige sehr amüsante One Liner.
Anthony Mackey hat mir überraschender weise ganz gut gefallen. Hatte Ihn eine weile echt Satt , aber in dieser Serie war er echt symphatisch.
Sweet Tooth hat aber allen die Show geklaut.

Würde eine 7,5 von 10 geben für die gesamte Staffel.
Gerne eine zweite Staffel
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin bei youtube über den Trailer gestolpert der mich 50/50 zurücklies - einerseits mag ich Handlungen a la Road Movies, andererseits finde ich solche Typen wie den Clown absolut schrecklich. Hab´s dann doch mal geschaut und vor allem der Clown war dann eine der besten Figuren der Serie.

Handlung hat mir wirklich zugesagt und die postapokalyptische Welt sah ganz gut aus. Und zum Glück war es eher "unterhaltsam-humorvoll" anstatt brutal - sonst hätte ich direkt wieder ausgemacht... Kurios: laut Synchronkartei wurde der Clown im engl. von Will Arnett gesprochen, also nicht von dem Typ der ihn verkörpert hat. Da kommen Erinnerungen an Milli Vanilli hoch...jedenfalls interessant, aber für mich eher egal, da bei mir Matti Klemm gesprochen hat...:thumbsup:

Für mich können ´se das bei der einen Staffel belassen. Ach ja, war auch schön S. Beatriz nach Brooklyn 99 mal wieder zu sehen.

Jennifer
 
Oben