Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

gimli

Elbenfreund
Bin wieder da und habe den Urlaub unbeschadet überstanden.

Ich wünsche allen nachträglich noch ein frohes Neues. :bye:
 

Bandi

New Member
Komme morgen zum Bundesheer und werde wohl dadurch wenig bis keine Zeit mehr haben hier rein zu schauen. Zumindest in den ersten Wochen.

Also bis dann :bye:
 

reneisonfire

New Member
ich melde mich auch mal ab. muss wieder für ne woche in die kaserne und da ich es versäumt habe mein guthaben aufzuladen, habsch da auch kein internet. cu...bis freitag
 
V

Vegeta

Guest
Morgen fliege ich für ca. zwei Wochen mit meiner Family nach Schweden Verwandte besuchen und Urlaub machen. Mussten unseren Trip leider eine Woche verschieben jetzt weiß ich noch nicht wann ich wieder da bin :bye:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich hab eben vom Herrn Bader eine SMS erhalten. Er liegt über's Wochenende im Krankenhaus :-/ Soll euch allen Bescheid geben :bye:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Gute Besserung ist schon ausgerichtet worden :wink: Er meinte es sei nichts schlimmeres, und er sei auch Freiwillig hin. Also kommt er bald wieder, mit Netzhemd @ Doppelnull :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Hallo Leute! Hatte leider keine Zeit mehr mich zu verabschieden. Die letzten Tage waren der Horror.

Nunja, ich sitze hier in Spanien und werde kommende Woche mein Auslandssemester beginnen. Internetzugang ist derzeit fuer mich noch eher rar gesaeht, aber sobald ich den wieder durchgehend hab, werd ich wieder vorbeischauen koennen.

Bis bald!


Dude.
 

delta

Ghost in the Wire
Oho, Spanien.... Was für ein Studium machst du nochmal? Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass und Erfolg. :bye:
 
B

Bader

Guest
So ich melde mich zwischendurch. Bin gestern aus dem KH entlassen worden. Hab Schwindelprobleme die zum ersten Mal auftauchten als ich das Mörderspiel geleitet hatte. Danach war ein Monat Ruhe bis es mich letzten Freitag wieder aus dem Alltag rauswarf. Ich ging wie Cobretti erwähnte freiwillig ins KH um die Ursache zu klären. Pustekuchen. Ursache ist noch unklar. Jedenfalls ist es nichts mit Blut (Infektionen), Gleichgewicht & Gehör. Im Kopf scheint auch alles in Ordnung zu sein (Bis auf das MRT, welches noch entschieden wird) und meine eigene Theorie ist, dass es mit der Rücken, Nacken & Halsverspannung zusammenhängt, die ich schon jahrelang rumschleppe. Nächste Woche hab ich erstmal einen Termin beim Orthopäden und dann sehen wir weiter. Zusätzlich hab ich zuhause kein Internet (Providerwechsel) und weiß daher nicht, wann ich wieder regelmäßig reinschauen kann.

Also wir sehen uns. :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Bin auch wieder da früher als gedacht, werde aber nächste Woche nur mehr morgens und abends Zeit haben hier rein zu sehen. :bye:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
So, ich werd eine ganze weile nicht mehr Online sein, da ich ab Morgen ab ins Krankenhaus muss. Wann ich wieder da bin steht noch nicht fest. Daher sage ich schon mal Tschüss.
(Kann aber sein das ich bis dahin noch ein paar Beträge verfasse. Ich muss ja für Gesprächsstoff sorgen.... Gebt zu ihr vermisst mich jetzt schon :ugly: )

Ich wünsche euch allen frohe Ostern, happy birthday, schöne urlaubstage... phreek eine schöne hochzeit :wink: ...und was noch so auf euch zu kommen möge :biggrin:

:bye:
 
Oben