Was macht ihr gerade?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Vom guten Peter Osteried. Aber das ist jetzt auch nichts, was man nicht schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, immer wieder hört oder deüber gelesen hat.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das mit einer Gewerkschaft wäre nicht schlecht, aber ich gehe davon aus, dass dann die Arbeit am CGI einfach ins Ausland verlagert werden würde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Darauf warten, dass entweder @Manny oder @Woodstock sich diesen Avatar zulegen...
Wer die Folge kennt, weiß Bescheid :ugly:
Warum denn Woodstock? 🤔 Der hat doch seit drölfzig Jahren Leslie Nielson.
Ist das aus Spy x Family? Sind da schon neue Folgen in deutscher Synchro draußen oder guckst du die Japanische?
(Oder habe ich da irgendeine kurze Szene vergessen?)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich erkenne erst jetzt, wer das sein soll.

Ich habe erst vor kurzem meinen Untertitel unter dem Nick geändert. Das muss erstmal reichen.
 

CPL386

Well-Known Member
Warum denn Woodstock? 🤔 Der hat doch seit drölfzig Jahren Leslie Nielson.
Ist das aus Spy x Family? Sind da schon neue Folgen in deutscher Synchro draußen oder guckst du die Japanische?
(Oder habe ich da irgendeine kurze Szene vergessen?)
Du hast eine winzig kleine Szene in der Tat vergessen. (sehr, sehr unelegant! :squint:)
Ist in: Staffel 1 Episode 19 - Rache an den Desmonds / Mama wird zum Wind
Anya hat vermeintlich ihre Sportkleidung vergessen und Yor / Mama hat befürchtet, dass sie somit der Schule verwiesen wird und äußerst "unelegant" auf die "schiefe Bahn" kommen wird.

Woody deswegen, weil er die Serie auch schaut und sie abfeiert! :biggrin:

Ich erkenne erst jetzt, wer das sein soll.

Ich habe erst vor kurzem meinen Untertitel unter dem Nick geändert. Das muss erstmal reichen.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Untertitel :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Würde ich jetzt noch Pizza essen, würde ich davon 300 mal austoßen und hätte bis 8 Uhr Sodbrennen.
Das Klügste um die Zeit ne Riesenpizza zu mampfen ist es sicher nicht. Aber ich bin eh davon ausgegangen, nicht gut zu schlafen, da mein Immunsystem eh die Nacht durcharbeiten wird. Von daher. Pizza war superlecker. Pizza und God of War haben mich durch den Tag und den Abend gebracht. Ich danke beiden von Herzen. :biggrin:
 
Oben