Was macht ihr gerade?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@jimbo wenn du MTV empfangen kannst, da gibt es Dienstags ab 21 Uhr Daria im Doppelpack

Durch die Diskussion bezüglich Daria auf die Idee gekommen mal nachzuschauen ob es auch Spy groove irgendwo gibt.Nöp gut Youtube ist ja auch zuwas gut.. Was hab ich Agent Nr 1 und Agent Nr 2 geliebt. :cool::cool:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Mein neuster Kauf. Wird vielleicht noch diese Woche geliefert.
 

Lunas

Well-Known Member
Ein befreudetes Paar hat sich einen neuen Samsung gekauft und ich habe mich ne Stunde gespielt damit aber ich konnte es nicht mehr ausschalten. Ein wenig blieb immer vorhanden. Das geht für mich halt gar nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Ein befreudetes Paar hat sich einen neuen Samsung gekauft und ich habe mich ne Stunde gespielt damit aber ich konnte es nicht mehr ausschalten. Ein wenig blieb immer vorhanden. Das geht für mich halt gar nicht.
War bei mir auch immer einer der Gründe, warum ich an meinem 14 Jahre alten 40 Zoller noch festhalte. Bin jetzt aber auch davon ausgegangen dass man das mittlerweile easy umstellen könnte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wusste gar nicht dass man das anscheinend manchmal nicht ausstellen kann. Bei den Geräten mit denen ich zutun hatte ging das immer, seitdem es das als Feature gibt.
Ich schalte das bei einigen Animationsfilmen und Naturdokus noch immer gerne zu.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hö?
Gibt es da bestimmte (positive) Gründe für?
Ich denke das kann man höchstens unter persönliche Vorlieben verbuchen aber bei so bestimmten Pixars ect. sorgt es für noch ein Fünkchen mehr Klarheit bzw. sind die Bewegungen flüssiger. Gerade auch so bei realistischen Wasser oder Fell Animationen sieht es gut aus. Wie halt eine höhere Framerate auch bei Games gut aussieht.
Bei stilisierten Sachen oder beispielsweise gezeichneter Animation funktioniert das nicht. Bzw. Da gefällt es mir überhaupt nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, genug Gründe es mal zu testen.
Mir würde da spontan Arlo & Spot einfallen. Viel Wasser etc. und die Optik ist himmlisch.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Brawl Genau. Eben bei so detailreichem computeranimiertem Kram, der halbwegs realistisch aussehen soll. Wenn reale Schauspieler dabei sind oder Live Action Stuff siehts im Mix wieder anders aus aber das fehlt ja eben bei Animationsfilmen.
Kannst du ja mal probieren. Wenn es nicht gefällt ist es ja in 5 Sekunden wieder geändert.

@McKenzie
Würde ich jetzt doch gerne sehen, wenn du dir einen brandneuen TV holst und man es nicht ausschalten kann. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Arte Dokus sind ohnehin sehr oft sehr gut (besonders die kulinarischen)
Hin und wieder taugen auch die vom WDR was. Netflix auch gelegentlich, allerdings sind die Themen da ja oft eher amerikanisch oder global.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Formatiere grad meine Texte neu und mache noch ein paar Verlagsschreiben parat, im Hintergrund höre ich nebenbei ein paar ausgewählte Playlisten auf Spotify zu und hab dabei schon wieder über ein halbes Dutzend Künstler:innen rausgeschrieben, deren Werk ich mir später mal genauer anschauen muss.
 
Oben