Was macht ihr gerade?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, sehe ich genauso. Klar, der Körper baut schon ab, das merke ich durchaus, aber noch hindert mich das an nichts. Da bin ich auch extrem glücklich drum. Viele Freunde von mir haben da deutlich mehr Probleme inklusive Bandscheibenvorfall, Schulterprobleme und was weiß ich nicht alles. Aber mich schätzt definitiv niemand auf mein Alter, wenn man mich sieht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Habt ihr das auch häufig, das Abends eure Nase zu geht, man nicht mehr durch die Nase atmen kann, dadurch im Schlaf schnarcht und man am nächsten morgen mit Halsschmerzen aufwacht?
 

McKenzie

Unchained
Ja, seit dem letzten Jahr fällt mir das besonders auf. Also, Halsschmerzen jetzt nicht, aber das Zuschwellen der Nase innen. Vielleicht Hausstaubmilben-Allergie oder so? Auch wenn mir das nicht unbedingt erklärt, warum es dann erst abends soweit ist, auch wenn ich den ganzen Tag zuhause war.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich habe vorhin mal mit einem Wasserspritzbalg, der eigentlich für Ohren da sollte, mit warmen Wasser gefüllt und in die Nase gespritzt. Hat ein bisschen was gebracht und man hat nicht so einen Gammelgeschmack vom Nasenspray im Rachen. Gleich/Beim nächsten mal mach ich noch Salz ins Wasser.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, seit dem letzten Jahr fällt mir das besonders auf. Also, Halsschmerzen jetzt nicht, aber das Zuschwellen der Nase innen. Vielleicht Hausstaubmilben-Allergie oder so? Auch wenn mir das nicht unbedingt erklärt, warum es dann erst abends soweit ist, auch wenn ich den ganzen Tag zuhause war.
Weil der Mensch im Bett Hautzellen verliert und diese in der Matratze verschwinden. Ein gefundenes Fressen für Hausstaubmilben! Jedes mal wenn man sich im Schlaf umdreht wirbelt man den ganzen Dreck auf und atmet ihn durch die Nase ein. Darum die Verstopfung. Entweder man hat einen arschteuren Kirby-Staubsauger der die Hautzellen aus den Matratzen saugt, oder man kauft sich mindestens alle fünf Jahre eine neue Matratze.
 

McKenzie

Unchained
Mja, alles richtig, aber bei mir ist das nicht immer erst, sobald ich tatsächlich das Bett aufsuche, sondern oft schon in Wohnzimmer oder Küche 🤔 Der Teil verwundert mich etwas. Als wär der Körper schon drauf "programmiert".
 

.adversus

Well-Known Member
Dann scheints vllt ne Kombi mit Allergie zu sein. Ich hab das auch. Und ich hab Allergie 🥲

Ich sitze gerade im Büro und sauge mir Texte für eine Landschaftsgärtnerei aus den Finger. Kunde liefert wie immer eine top Auswahl an.. Nichts :clap:
 
Oben