Was macht ihr gerade?

Presko

Don Quijote des Forums
Wenig festes. Miniatur Wunderland, Harry Potter Theater. Sonst erkunden. Eigentlich hatte ich gedacht, wir könnten noch selbst ein Boot mieten, und rumrudern. Jetz mit dem Wetter ist das vlt. etwas weniger einladen.
Sonst hauptsächlich erkunden: Hafen, Hafen-City, Elbbrücke, Speicherstadt vlt. mit einer interessanten Tour-App. Hafenfahrten, Elbtunnel. Und evtl. ein Besuch in einem interessanten Museum. Goblinstadt. Aber ich hab da auch noch einen Bekannten mit Family, mit dem wir sich auch noch was machen..ich nicht so ein Fanz von zu durchgetakteten Programmen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Klingt doch gut. Hast du Karten fürs Wunderland? Ansonsten dauert das ewig lang und eine Garantie gibt es dann auch nicht. Mit der Fähre vom Hafen zur Elphi und dann auf die Aussichtsplattform (schräg gegenüber gibt es nen Kiosk wo du kostenlos Tickets bekommst) würde ich noch empfehlen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Presko FALLS nächsten Sonntag ( 28.4) noch im Hamburg plant wesentlich mehr Zeit ein, denn dann ist wieder Marathon sprich es ist sehr viel gesperrt und auch halb Hamburg ist auf den Straßen unterwegs. Mein Tipp wären eigentlich die Wasserlichtspiele gewesen,

Wasserlichtspiele Thema Filmmusik die starten aber erst am 1 Mai.. Nun wünsche ich einen schönen Aufenthalt.
 

Envincar

der mecKercheF
das mag sein aber Sailor Moon als Avatar und der Name Mamochan verknüpfe ich irgendwie mit einer weiblichen Person aber jedem seins. Ich bin übrigens kein glücklicher Einbrecher :nene:
 
Oben