Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was hat denn Pikachu mit Jean Luc Picard gemeinsam? Das muss doch die Referenz sein, oder?

Heißt das, Mewtu heißt Mewtu Borg?
Nein, aber vielleicht haben alle Monster von Ash französische Namen.
Jaques Schiggy
Francois Glurak
Odette Bisasam
:biggrin:
Ja, Bisasam ist eine Frau. Findet euch damit ab.
 

Puni

Well-Known Member
Isabella Rossellini war mal mit Marty Scorsese verheiratet und später mit David Lynch und Gary Oldman zusammen.
 

Scofield

Fringe Division
Habe heute nach langer zeit mal wieder Tropic Thunder auf Blu Ray geschaut und da ist mir eine geniale Sache aufgefallen die ich gar nicht wusste.

In der einen Szene sagt Robert Downey JR / Lazerus
I don't drop character till i do a dvd commentary

Wenn man sich den Film Kommentar anhört , merkt man das Robert Downey Jr genau das tut.
Er macht den kompletten Commentary in seiner Lazerus Rolle.

Wie geil ist das denn :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei der Clone Wars Episode S2E18 The Zillo Beast (die Godzilla/Toho Folge) nennt Mace Windu drei seiner Soldaten Trapper, Burns und Hawkeye.

Die drei Hauptfiguren von Mash! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Rolle als Heimdahl war nicht die erste Rolle von Idris Elba in einem Marvel-Film!

Der spielt in Ghost Rider 2 mit.
 

Puni

Well-Known Member
Hab mich wegen der The Rock-"Diskussion" mal in das Thema eingelesen und einen für mich als Laien ziemlich kompetenten YT-Kanal gefunden, der das Thema Steroide auch bei Schauspielern beleuchtet. So ist er der Meinung, dass Cavills Körperbau eher für natürliches Training steht und er nie wirklich super "lean" war, vieles halt auch kameratechnisch getrickst wurde.
Daneben sind für ihn The Rock und Chris Hemsworth wohl sehr offensichtliche Kandidaten, genauso wie phasenweise auch Ryan Reynolds und witzigerweise Kumail Nanjiani (The Big Sick).

Falls es wen interessiert:

 

Zoom

Well-Known Member
Vor kurzem den letzten Jurassic World gesehen.
Unabhängig von der Qualität des Films, ist mir aufgefallen, wie sich Schauspieler immer öfter einfach selbst spielen?

Leider mittlerweile Jeff Goldblum auch. Habe paar Interviews und Showauftritte gesehen und im Film war er einfach Jeff Goldblum und nicht Ian Malcolm. Wenn ihr versteht wie ich das meine.
Gleiches bei The Rock und Ryan Reynolds. Gibt sicher noch weitere Beispiele. Schade irgendwie.
 

Puni

Well-Known Member
Die "Daniels", die Swiss Army Man und Everything Everywhere All At Once gedreht haben, sind zum ersten Mal mit dem abgefahrenen "Turn Down For What"-Video von Lil Jon in Erscheinung getreten. Das erklärt so einiges. :love:

 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die "Daniels", die Swiss Army Man und Everything Everywhere All At Once gedreht haben, sind zum ersten Mal mit dem abgefahrenen "Turn Down For What"-Video von Lil Jon in Erscheinung getreten. Das erklärt so einiges. :love:

Das Video ist von den Daniels? Das erklärt in der Tat so einiges - hab das so um die Zeit als es rauskam definitiv einige Male gesehen - gutes Ding. :biggrin: Fügt sich wirklich geschmeidig in die Filmographie ein!
 

Puni

Well-Known Member
Und gerade eben ist mir aufgefallen dass die Schauspielerin, dessen Wohnung am Anfang des Videos zerstört wird, bei Mr Robot eine der Hackerinnen von fsociety ist. So schließt sich der Kreis noch weiter. :shrug:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Everything all at once ist von den Swiss Army Men Machern? Hab schon viel gutes von dem Film gelesen aber war bisher nicht so motiviert den zu schauen (Filme schauen ist im Alltag irgendwie zuletzt sehr eingeschlafen...) aber das motiviert mich jetzt doch den demnächst mal anzuschmeißen. Danke Puni fürs aufzeigen!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Und er hat sie alle verdient. Regie hätte ich mir da auch noch gewünscht. Sicher, The Revenant hat das auch verdient aber Miller den Regie Oscar zu geben, wäre auf seine alten Tage noch ein Highlight gewesen.
 

Puni

Well-Known Member
Ach der olle Inarritu kann sich wahrscheinlich mit jedem seiner Filme für einen Oscar qualifizieren, da fand ich die sechs Oscars für den siebzigjährigen Happy Feet Regisseur als Spitzenreiter schon cooler. :biggrin:
 
Oben