Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

Puni

Well-Known Member
Es ist schon erstaunlich wie du zur selben Zeit ein fünfzehnjähriger Teenie sowie ein nörgelnder Boomer sein kannst. Der fleischgewordene Social Media Kommentar, der bereits heillos überfordert ist mehr als zwei Sätze niederzuschreiben.
 

Die Eule

Well-Known Member
Angeblich hat der Regisseur vom Original nach ein paar Minuten die Live-Action Serie abgebrochen.
Und außerdem hatte Netflix relativ schnell angekündigt, dass es keine zweite Staffel geben wird.
Also nicht das Gelbe vom Ei...
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Hm haben wir einen Thread für einen Trash-Abend? Weil mir fällt da noch Dragon Ball ein. :ugly:

Cowboy Bebop hat mich nie so gepackt, aber beim Release war ich auch erst 9 Jahre alt.
Jetzt in einem höheren Alter trifft es vielleicht meinen Geschmack. Oh die Serie hat auch nur eine Staffel. Genauso wie Firefly.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So schlecht fand ich sie jetzt nicht. Aber mit der Anime Serie kann sie definitiv nicht mithalten.
Man hätte dem ganzen dann ruhig einen anderen Titel geben können, etwas eigenständiges draus machen und so den ganzen Erwartungen aus dem Weg gehen können.
Aber nein.
 
Oben