We were once a Fairytale ~ Spike Jonze + Kanye West

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hat mir gefallen. Es wird manchmal unscharf und die Kamera wackelt teilweise, aber ich denke, das wurde eingesetzt, um seinen Zustand zu verdeutlichen.

In der zweiten Hälfte wird es ja echt schräg. Aber ich denke, ich habe verstanden, was es zu bedeuten hat.
Das Tierchen symbolisiert wohl seine Alkoholsucht. Als es ihm kotzübel wird und er sich auf dem Boden zusammenkauert, nimmt er sich vor, nie wieder zu trinken (kennt man ja), und holt das Ding aus sich heraus.
Oder wie habt ihr das verstanden?
 

Puni

Well-Known Member
Kanye war mal echt cool, nicht so protzig und hatte mehr oder weniger gute Musik gemacht. Doch anscheinend hat das ganze Geld und das Showbusiness einfach nur einen Idioten aus ihm gemacht, oder war er vorher schon so scheiße?

Ich weiß, hat nichts mit dem Kurzfilm zu tun, aber trotzdem.
 
B

Bader

Guest
Ich denke er hat das bewusst gemacht um sich so besser zu verkaufen. Primitive Stars haben mehr Erfolg bei der Masse als welche die gebildet und anständig sind.

Ist leider so!


Hab ja bei einer Wrestlingshow selber mal Eko Fresh gesehen und mit ihm geplaudert... null abgehoben.

That is Showbuissnes! :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Bader
Hab ja bei einer Wrestlingshow selber mal Eko Fresh gesehen und mit ihm geplaudert... null abgehoben.
Ah, dann hast auch vermutlich Murat gesehen, für den Eko die Musik gemacht hat. Auch sehr sympathisch...hatte mal ein Training bei ihm, danach konnte ich ne Woche mich kaum bewegen :smile:

Zum Topic :wink: Net so wirklich mein Dingen...
 
Oben