Weird: The Al Yankovic Story ~ Daniel Radcliffe

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, der Harry Potter Darsteller wird den US Comedian Weird Al Yankovic in einem Film über dessen Leben spielen, produziert von Funny or Die. Ironischerweise haben die vor 8 Jahren schon mal einen Scherztrailer zu einem Weird Al Biopic gemacht. Regie führt Eric Appel.

Hierzulande kennt man den nicht so sehr, aber gerade in den 80ern war er in den USA riesig, vor allem für seine zahlreichen Parodien anderer.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1208331-daniel-radcliffe-weird-al-yankovic-biopic
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kenne Weird Al als Person gar nicht, lediglich UHF gesehen und früher viel von seiner Musik mitgekriegt. Interessiert mich als Projekt jetzt nicht so wahnsinnig, bin aber auch kein großer Biopic-Konsument.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Klingt nach einer lustigen Idee. Ich kenne Weird Al schon seit den 90ern und finde seine musikalischen Parodien genial:squint:
 

McKenzie

Unchained
Komische Wahl. Weird Al ist ein langer Kerl mit langem Gesicht, Radcliffe so ziemlich das Gegenteil. Zumindest vom Humorverständnis her kann ich mir Radcliffe aber vorstellen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Radcliffes Projektwahl ist exzellent :ugly:
Das ist wieder so Banane, dass es genau zu Weird Al Yankovic passt.

Stelle mir gerade vor, wie die Parodien mit Radcliffe nachgedreht werden. Herrlich!
 
Oben