Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

tombakk

Well-Known Member
Werde im Freundeskreis oft gefragt wie ich auf so ein Scheiß komme. Sei es Musik, Filme oder Videos und mehr. Meine Ausrede: ich find den scheiß nicht der scheiß findet mich :ugly: :shrug:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Die Musik von Käärijä ist gar nicht schlecht. Muss mal gucken ob ich Lieder bei denen finde, die ich wirklich richtig gut finde. Die erinnern mich an Eskimo Callboy oder auch ein wenig an The Prodigy
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab vor einer ganzen Weile Teile der Billie Eillishs 2020er oder 2022er Tour gesehen. Die waren nur zu Dritt auf der riesigen Bühne. Billie, Gitarrist und Bassist. Aber die haben zu Dritt einfach die ganze Bühne und das Stadium gefüllt. Die hatten alle so eine krasse Ausstrahlung und Billie hat einfach alleine vorne auf dem Steg der Bühne abgeliefert. Krass. Eins der wenigen Konzerte wo ich mich dachte, dass ich da gerne dabei gewesen wäre. Absolut beeindruckend.
Möge alle 3 ein erfülltes Leben führen und nicht irgendwelche Traumata durchmachen oder an Drogen kaputt gehen.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich hab vor einer ganzen Weile Teile der Billie Eillishs 2020er oder 2022er Tour gesehen. Die waren nur zu Dritt auf der riesigen Bühne. Billie, Gitarrist und Bassist. Aber die haben zu Dritt einfach die ganze Bühne und das Stadium gefüllt. Die hatten alle so eine krasse Ausstrahlung und Billie hat einfach alleine vorne auf dem Steg der Bühne abgeliefert. Krass. Eins der wenigen Konzerte wo ich mich dachte, dass ich da gerne dabei gewesen wäre. Absolut beeindruckend.
Möge alle 3 ein erfülltes Leben führen und nicht irgendwelche Traumata durchmachen oder an Drogen kaputt gehen.
Einer der beiden ist übrigens ihr Bruder.
Nächstes Jahr gibt Billie wieder Konzerte in Berlin, Hannover und Köln.
 
Oben