Welche Film Kostüme bzw. Kleidung würdet ihr kaufen?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab ja mal eben ein bisschen nach Jedi Roben gegoogelt und ich muss echt sagen.....................dünneren Stoff haben Sie wohl nicht gefunde, wah....

Wenn schon Jedi Robe, dann soll man dadurch doch nicht den Stoff der helleren Jedi Kleidung darunter sehen.
 

Brick

Der mit der Mütze
Original von Manni
Ich hab ja mal eben ein bisschen nach Jedi Roben gegoogelt und ich muss echt sagen.....................dünneren Stoff haben Sie wohl nicht gefunde, wah....

Wenn schon Jedi Robe, dann soll man dadurch doch nicht den Stoff der helleren Jedi Kleidung darunter sehen.


jo da haste recht wenn dann richtig dicken schweren stoff vieleicht einfach noch ner mönchskutte suchen kommt dem ja sehr nahe.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hab nen Scream Kostüm mit Maske, Messer, Stimmenversteller etc im schrank rumfliegen .. habs mir mal aus Fun geholt als der Film neu war, für ne Halloween Party im Movie Park :squint:

Ansonsten naja k.a. nen richtig gutes StormTrooper Outfit würd mir auch noch gefallen aba naja muss alles nich unbedingt sein :squint:
 

Brick

Der mit der Mütze
jo die sehen doch schonmal vernünftig aus aber das da kein preis steht hatt sicher seinen grund :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Damals, das muss bestimmt schon 10 Jahr her sein, gab es bei Premiere als Prämiengeschenk eine Original Scream-Maske. Die wurde natürlich gleich einverleibt.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Damals, das muss bestimmt schon 10 Jahr her sein, gab es bei Premiere als Prämiengeschenk eine Original Scream-Maske. Die wurde natürlich gleich einverleibt.

gegessen??????
 

Vermouth

New Member
Original von duffy
Hier kann man sich die Dinger schneidern lassen, nicht grade günstig aber quallitativ mehr als hochwertig.

Klar, von der Qualität her sind die sicher genial, aber wenn man Talent im Nähen, Basteln und sonst was hat (bzw. darin übt), dann kann man solche Kostüme auch irgendwann selbst anfertigen, auch wenn es Zeit braucht.
Ich hab genug Leute getroffen, die überaus geniale Kostüme angefertigt haben und das alles allein und die haben auch klein angefangen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Hm, wenn ich das Geld dafür ausgeben wollen würde, ich würde mir etwas in der Richtung 'Königin Amidala' kaufen. Oder diesen weißen Anzug, den sie im zweiten Teil am Ende trägt. :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Payton
Ein klarer favourit ist da für mich Riggs Lederjacke aus Lethal Weapon 4. Cruise's jacke aus War of The Worlds oder die von der Flamme aus Fantastic Four is auch nicht übel.

Ich hab auch schon 2 Shops gefunden die sowas anbieten - unter anderem die oben genannten (bis auf FF)

Darf ich fragen, um welche Shops es sich da handelt?
Gibts von denen auch ne Homepage?

Mir gefiel die Lederjacke von Ryan Reynolds aus Blade Trinity total, aber solche Teile, besonders auch in der Farbe sind superschwer zu finden aber schwarz würds auch tun!
Ich meine die hier:

http://img208.imageshack.us/img208/5350/jacketcn7.jpg
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich hätte ja zu gern einen originalgetreuen rot/grün gestreiften Ringelpulli + braunem Hut und ein Replikat des Freddyhandschuhs.
Als Kind hab ich mir oft versucht selbst eine Kralle zu basteln indem ich mir Messerklingen oder lange Nägel an Handschuhe geklebt hab. :uglygaga:
Leider sind mir die Replikate der Krallen etwas zu teuer und somit wirds immer ein Wunschtraum bleiben.

Das einzige kostümartige was ich besitze ist eine Scream-Maske. Hab gerade mal nachgesehen und siehe da, sie ist sogar echt.
Steht zumindest "Easter Unlimited Inc." drauf und das sind auch die Hersteller der Maske zum Film. Hab immer gedacht das ist ne Nachgemachte. :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Freddy
Ich hätte ja zu gern einen originalgetreuen rot/grün gestreiften Ringelpulli + braunem Hut und ein Replikat des Freddyhandschuhs.
Als Kind hab ich mir oft versucht selbst eine Kralle zu basteln indem ich mir Messerklingen oder lange Nägel an Handschuhe geklebt hab. :uglygaga:
Leider sind mir die Replikate der Krallen etwas zu teuer und somit wirds immer ein Wunschtraum bleiben.

Auf dem Weekend of Horrors 2 konnte man auch eine starken Nachbau der Kralle anziehen - Tyler und ich wollten gleich damit türmen, aber die Ablenke mit dem dreiköpfigen Affen wollte einfach nicht klappen.

Keine Ahnung, Tyler weißt du noch, was die etwa kosten sollten?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Oh ihr glücklichen! Das wäre für mich die absolute Erfüllung so ein schweres Ding über die Hand zu ziehen und die Krallen so zu öffnen wie es der Meister selbst tut. Mir wäre es sicher genauso gegangen und man hätte mich von dort wegtragen müssen, sonst wäre ich nie wieder gegangen. :biggrin:

Ich hatte mal eine Seite im Netz gefunden, da konnte man originalgetreue Replikate aus allen Teilen kaufen, aber da gingen die Preise ab 500$ aufwärts los. Leider hab ich den link zu der Seite nicht mehr. :headbash:
 
Oben