Welches Handy habt Ihr?

S

sawyer

Guest
Ich hab zur Zeit das Motorola L9, schickes Teil :biggrin:
http://www.handyexperte.de/bilder/motorola-l9-slvr-1183921489.jpeg
Um mal auf die Handycams zu kommen:
Ich kann Rahl schon verstehen, die meißten Handycams können einfach nicht die Qualität von Kompakten Kameras erreichen, dennoch gibts da auch ausnahmen, z.B. mein Handy, hat eine 2MP Kamera und ich hab zu hause eine normale (ok, etwas ältere) Digicam mit ebenfalls 2MP, und da übertrifft mein Handy die bei weitem :biggrin:
Mir reicht daher mein Handy, ausserdem hab ich einfach kein Geld für eine extra "Rumschlepp-Digicam", und meine EOS nehm ich sicherlich nicht auf Touren mit :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab ein Nokia N73 Music.

Ich find das ist eine super Alternative zum Cybershot. Ich find die Fotos fast gleichwertig, die Videos besser, den MP3 Sound besser und die Bedienbarkeit nach kurzer einarbeitungszeit auch besser gestaltet.

Bisher ist es für mich das zufriedenstellenste Handy das ich bisher hatte, seit ich damals das 3310 hatte.

Auch die Pc Funktion funktioniert problemlos und bequem. Außerdem war ein 1GB Chip direkt dabei, was für mich auch genug ist.

Positiv zu erwähnen ist der ziemlich große Display.

Mankos:
1. Wenn mans immer in der Hosentasche ohne Handytasche hat, sammelt sich hinter dem Display Staub. Bei Hintergrundbeleuchtung störts aber nicht.

2. Der Controllstick wird auf dauer locker.

3. Wenn man viele Fotos und Videos drauf hat wird es manchmal etwas langsam.


Meine Benotung:
(Schulnoten)

Design: 2
Fotos: 2
Videos: 2+
Verarbeitung: 3-
Bedienbarkeit: 2
am PC: 1-
Sound: 1-
Zusätzliche Funktionen: 1
Akku: 2
Online: 3+
Speicher: 1

Gesamtnote: 1,7

:bye:
 
Hab ein Sony Ericson W 810i. Habe irgendwie früher auf Kamera und das ganze bla bla bla gelegt. Jetzt brauche ich sie eigentlich garnicht eigentlich verwende ich mein Handy nur zum Telefonieren und SMS´n.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Seit über einem Jahr das schwarze Motorola Razer V3, mehr brauche ich auch nicht....
 
S

ShadowGhost

Guest
Wer von euch hat Motorolla Razar v8 oder kennt sich mit Handys sehr gut aus ?
 

Grobi

New Member
Original von tramp87
Grobi, da haben wir wohl das gleiche Handy. Bin (mit leichten Einschränkungen) sehr zufrieden mit dem Handy!

was für mich sehr wichtig wahr (bei der eintscheidung) das der ein eingebautes GPS hat, und TOMTOM gleich mit drauf - also bis jetzt hoch zufrieden und würde es immer wieder kaufen :squint:
 

tramp87

New Member
Original von Grobi
Original von tramp87
Grobi, da haben wir wohl das gleiche Handy. Bin (mit leichten Einschränkungen) sehr zufrieden mit dem Handy!

was für mich sehr wichtig wahr (bei der eintscheidung) das der ein eingebautes GPS hat, und TOMTOM gleich mit drauf - also bis jetzt hoch zufrieden und würde es immer wieder kaufen :squint:

GPS (inkl. TomTom) ist selbstverständich einer der größten Vorteile, aber dauert es bei dir auch immer ein paar Minuten, bis er einen Satteliten findet?!
 

Grobi

New Member
Original von tramp87
Original von Grobi
Original von tramp87
Grobi, da haben wir wohl das gleiche Handy. Bin (mit leichten Einschränkungen) sehr zufrieden mit dem Handy!

was für mich sehr wichtig wahr (bei der eintscheidung) das der ein eingebautes GPS hat, und TOMTOM gleich mit drauf - also bis jetzt hoch zufrieden und würde es immer wieder kaufen :squint:

GPS (inkl. TomTom) ist selbstverständich einer der größten Vorteile, aber dauert es bei dir auch immer ein paar Minuten, bis er einen Satteliten findet?!

ok, stimmt das ist bei mir auch so - jetzt habe ich doch was negatives ... mist... :squint: aber man kann es ja durch das smart-gps steigern - also die zeit die es braucht um die sateliten zu finden
 
Oben