Wenn ihr ins Kino geht...

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Holt ihr euch was zu futtern/trinken? Würd mich mal interessieren.

> gibt MEHRFACHAUSWAHL
 

Garrett

Meisterdieb
Ich ess nix, ich habe eigentlich schon immer vorher gut gegessen und wenn dann schnorre ich von anderen :uglylol:
 

smilla

Göttergattin
Kommt drauf an. Meistens mach ich es aus Geiz so, daß ich vorher in einem Supermarkt etwas kaufe (Limo und Chips oder Gummibärchen), weil die Preise in den Kinos ja mehr wie Wucher sind.

Nur wenn ich darauf vergesse oder wenn ich in Eile bin, leiste ich mir derartigen Luxus...
 

alone

Der Doktor
bei mir ist es immer 50/50 enteweder kaufe ich es wie smilla im supermarkt und schmuckle mir meine cole oder das bier rein und popcorn an der kasse oder ich konnte mir gerade so die karte leisten... dan schnorre ich bei meinen nachbarn :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich kauf mir meistens ein Getränk. Natchos hab ich mir früher mal gekauft, jetzt sind mir die einfach zu teuer geworden.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ohne meine Nachos mit Käsedip und ne Cola dazu, geht garnix.
Bei uns gibts Dienstags,Mittwochs,Donnerstags immer "Flotter Dreier" da bekommt man für die 7,50 € Kinokarte+wahlweise Nachos/Popcorn+1 1/2 l Getränk.
Das find ich, ist ein fairer Preis. :top:

Edit: Blöd ist nur wenn man an der Kasse steht und sagen muss "Ich hätt gern nen flotten Dreier!!!". :uglygaga:
 

Trauma

New Member
Also ich kauf mir immer 1 Liter Cola, da ich einen halben Liter immer schon vor Filmanfang fast weg hab :smile:. Aber hier im Cinemaxx kostet 1L 3.60 €, das geht schon, dafür nehm ich sonst nichts und zahl als Student immer 5 € und Dienstags zahlt jeder 4 €.

Deswegen geh ich morgen in Batman Begins...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Freddy dein Flotter dreier gefällt mir, ist ein gutes Angebot, hätte ich auch genommen ... bei uns sind die Preise etwas teuer, alles zusammen und du bist locker 10-15€ los ... und das ist mir ein bisschen zuviel
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von mailcop
@Freddy dein Flotter dreier gefällt mir, ist ein gutes Angebot, hätte ich auch genommen ... bei uns sind die Preise etwas teuer, alles zusammen und du bist locker 10-15€ los ... und das ist mir ein bisschen zuviel

Stimmt, das ist wirklich günstig.
Der normale Preis, der Karte ist auch 7,50€, wenn man das mit dem flotten Dreier nicht sagt,
bekommt man allerdings nur die normale Karte.

P.S.: Hab sogar nen Kumpel der in dem Kino arbeitet und ich bekomm so gut wie jedes Poster oder Banner umsonst.
Hab zur Zeit einen 2x1m Banner von Fv.J an der Wand. Und ich bekomm bald ne Flagge von House of Wax. *brustschwell* :jabba:

Muss korrigieren, ich habe dann doch nur das Poster von House of Wax bekommen. :sad:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
boah hast du es gut ... will auch sowas haben :biggrin:
ne, aber die bekommt man doch im jeden Kino umsonst, wenn die die nicht mehr brauchen, aber meistens reißen sich die Mitarbeiter die Sachen unter dem Nagel ... die können davon auch nie genug haben
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Stimmt!!! :biggrin: Die sind da bei uns auch ganz extrem.
Deshalb sag ich schon weit im vorraus bescheid, was ich, zu welchem kommenden Film will, und er reservierts mir gleich.
Hatte es auch auf einen SAW Pappaufsteller abgesehen gehabt, der im Hintergrund rot geleuchtet hat, aber den hatte sich der Chef des Kinos schon gesichert. :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Popcorn(GEZUCKERT!!!) und ne Coke. Demnächst muss ich auf den lecker Luxus von gezuckertem Popcorn verzichten, da man in Österreich als BARBAR bezeichnet wird, wenn man sich wundert das es da in den Kinos AUSSCHLIESSLICH gesalzenes Popcorn gibt.

Klar sind wir die Barbaren, weil wir uns zwischen gesalzenem, gezuckerten und caramelisierten Popcorn entscheiden können! :biggrin:
 

tlm75

New Member
ganz klar, ohne popcorn und cola geht da nix ... leider ists meistens leer bis der film anfängt - aber das hat ja auch was gutes! :biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
bei uns hatte das cinemaxx mal so einen wiederauffüllbaren mega-beche rpopcorn..aber dne haben die abgeschaffdt (vier mal nachholen war wohl etwas viel)

sonst hole ich mir eigentlich nur diese tollen m & m becher
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
zurzeit tendiere ich zu einem Natcho Menü. Kostet 5€ und man bekommt 0,5 Cola und ne große Portion Natchos. Aber sowas kauf ich mir nur bei großen Blockbusterfilmen. Ansonsten ne Cola und gut ist. Essen ja meistens vorher was von Burger King :biggrin:
 
Oben