Wenn ihr ins Kino geht...

Grobi

New Member
also ich kaufe garnix - wenn ich mir einen film angucken will, dann will ich den film gucken und nicht futtern oder was trinken - dazu kommt noch das die, die sich dann was zu süffeln mitgekommen haben immer in der pause pinkeln müssen (ICH HASSE PAUSEN !!!)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gehöre zu den Selbstversorgern ne Flasche Wasser& Fruchtgummi mehr nicht, bei einem Kinofilm ist mir der Film eigentlich wichtiger alsdas mein Sitznachbar genüssliche seine Nachos verzehrt..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gehört, dass Layla sich immer eine Triple XXL Epic Popcornpackung nimmt, ist da was dran?
 

bleak

let's die just a little tonight!
Da ich es nicht einsehe, sechs Euro für n Popcorn mit Cola zu bezahlen, schmuggel ich das rein, worauf ich Lust hab.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von bleak
Da ich es nicht einsehe, sechs Euro für n Popcorn mit Cola zu bezahlen, schmuggel ich das rein, worauf ich Lust hab.
Verbrecher:hammer: :ugly:

Ich habe bisher nur einmal in meinem Leben was zu trinken in einen Kinosaal eingeschmuggelt. Die Preise sind natürlich zu hoch, aber ich hole mir eigentlich jedes Mal eine "kleine" Cola (in der Auffassung der Kinobetreiber bedeutet "klein" 1 Liter) :uglygaga:
 

Der Pirat

New Member
Da bei uns die Preise einfach mal Astronomisch hoch sind, hol ich mir max. ne kleine Popcorn. Getränk und restlicher Knabberkram wird einfach vorher im Supermarkt eingekauft und mit reingenommen... :smile:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ihr habt Probleme. :ugly:

Ich gehe sehr gern und wegen der Untertitel fast immer nach Basel ins Kino. Da sind es echt gesalzene Preise für Fressalien. Hab sie auch nimmer im Kopp, die Preise in Franken. Bei den Schweizern ist sonst sehr vieles recht teuer für uns.
Ich schmuggel da meistens was aus Deutschland zum Fressen und Trinken rein. Ist da kein Problem.

Meistens Chips mit Sprite oder Volvic (was mir weit lieber ist als das süße Saufzeugs hier)
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich kaufe nichts iim Kino ein. Weil es ist mir wirklich zu teuer. Würde ich mir ein Bier und dazu Nachoz kaufen hätte ich ja wieder eine Kinokarte drin. Deswegen wird immer geschmuggelt.

2 Bier und was zum knabbern. Perfekt einfach!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich esse im Kinosaal grundsätzlich nichts. Wenn dann wird vorher zu Hause oder bei McDonalds was gegessen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
N halber Liter Cola oder Fanta. Popcorn find ich allgemein nicht so toll. Macht nur n unglaublichen Durst ... dazu kommt natürlich der Preis :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Der Pirat
Da bei uns die Preise einfach mal Astronomisch hoch sind... wird einfach vorher im Supermarkt eingekauft und mit reingenommen... :smile:
Geht mir auch so, nehm dann in letzter Zeit meistens n paar Bier mit und dann da höchstens ne kleine Portion Nachos (für 3,50€!)
 
Oben