Wrong Turn 2: Dead End

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wurde jetzt von Fox bekannt gegeben - Wrong Turn bekommt eine Fortsetzung. Allerdings wird niemand aus Teil 1 mitspielen, und das Ding kommt direct-to-video.

Auch "Hinter feindlichen Linien", der Actionthriller mit Owen Wilson als abgestürzter Pilot, bekommt eine DVD Fortsetzung - allerdings ohne Owen.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
naja..ob die die spannung von teil 1 halten können ist fraglich
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja Filme die direkt auf DVD kommen sind eh nicht so der bringer. ne Ausnahme war bsiher nur Equilibrium.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Direct to DVD? Wieso das denn? Weiss einer die Einnahmen vom Ersten?

Niemand aus Teil 1 soll mitspielen? Der lachende Irre aber schon oder?
 

Trauma

New Member
Ich finde Wrong Turn spitze und würde mich auf eine Fortsetzung freuen. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die dann um einiges billiger sein wird. Mal abwarten, aber ich kann nicht genug Backwoodhorror bekommen, auch wenn er so überzogen ist, wie bei Wrong Turn.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wrong Turn lieg im Kino!

Ich halte von den Fortsetzungen nichts und wenn die schon direct-to-dvd erscheinen, heißt das meistens nichts gutes! Ja es gibt ausnahmen, aber in der Regel sind die Filme alle nicht so der Burner. Und mal ehrlich, brauchen wir Wrong Turn 2? das ende schreit danach, aber ob der an dem ersten Teil an knöpfen wird ist fraglich ...
 

punti76

Well-Known Member
Der erste Teil war super!

Ich hab mich nur etwas über die ansonsten ach so strenge FSK gewundert, die den Film schon ab 16 Jahren freigegeben hat!

:closed: :jabba: :jumping:
 

Trauma

New Member
Ja die Fsk hat mich sowohl bei Wrong Turn, als auch bei Creep verwundert. Vielleicht ist sie nicht mehr so streng wie früher...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
wegen der FSK von Wrong und Creep haben wir uns ausgibig im Forum/Chat unterhalten und ehrlich gesagt ... wir wissen es selber nicht warum die Filme eine FSK 16 freigabe bekommen haben! manchmal blickt man da einfach nicht mehr durch ...

gutes beispiel ist auch Very Bad Things, der Film ist auch wieder ab 16! meine Meinung nach total unbegründet!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Die FSK sagt doch immer das die Cuts nicht immer mit dem Blutgehalt oder den Splatterszenen zu tun haben.
Siehe das Beispiel Sleepy Hollow, der wurde auch ab 12 freigegeben obwohl einiges Blut fliest und sogar Köpfe durch die Gegend fliegen. In diesem Falle wurde es so begründet da der Film sehr Märchenhaft rüberkommt und ein Bezug zur Realität kaum hergestellt werden kann.
Ich denke das es sich da bei Wrong Turn,Creep und (neues Beispiel) Die Killerhand, nicht anders verhällt. Das hat meist etwas mit der Story zu tun oder welchen Bezug man zu den gewissen Szenen herstellt.

Ich habe gesprochen! :omg:
 

tlm75

New Member
teil 1 war/ist definitiv spitze, aber ne fortsetzung mit anderen schauspielern und dann auch noch direct-to-dvd !?

das lässt nix gutes erahnen ... find ich irgendwie ... :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Freddy
Die FSK sagt doch immer das die Cuts nicht immer mit dem Blutgehalt oder den Splatterszenen zu tun haben.
Siehe das Beispiel Sleepy Hollow, der wurde auch ab 12 freigegeben obwohl einiges Blut fliest und sogar Köpfe durch die Gegend fliegen. In diesem Falle wurde es so begründet da der Film sehr Märchenhaft rüberkommt und ein Bezug zur Realität kaum hergestellt werden kann.
Ich denke das es sich da bei Wrong Turn,Creep und (neues Beispiel) Die Killerhand, nicht anders verhällt. Das hat meist etwas mit der Story zu tun oder welchen Bezug man zu den gewissen Szenen herstellt.

Ich habe gesprochen! :omg:
Wrong Turn ist aber kein Märchen! Sowas könnte es wirklich gegeben und gibt es vielleicht auch irgendwo! (Hinterwälter die andere Menschen Jagen, wenn man in ihr Revier eindringen!) Ich find den Film sehr real gehalten. Und hätte den Film auf jedem fall eine FSK 18 freigabe gegeben. Bei Creep genau so!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich sag ja, ich hab keine Ahnung wie die das direkt bewerten aber das es irgendwas mit der Szene an sich zu tun hat und nicht unbedingt mit dem Blutgehalt darin. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie es aussieht, ist das Projekt gestrichen worden. Stan Winston, der Producer der Reihe, ließ nun verlauten das wir für lange Zeit keinen zweiten Teil sehen werden.

Demnach will er wohl lieber später einen vernünftigen Wrong Turn 2 Kinofilm machen, statt billige DTD Fortsetzungen.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Wie es aussieht, ist das Projekt gestrichen worden. Stan Winston, der Producer der Reihe, ließ nun verlauten das wir für lange Zeit keinen zweiten Teil sehen werden.

Juhuuuu :>
Teil 1 war ja so schlecht ...
Einzig der verrückte Mutant war ganz unterhaltsam.
Sonst nich spannend, dazu noch billig gemacht und irgendwie
Teenie-Schlitzer... so dümm können doch echt nur US-Teens sein :ugly:

Und ne Fortsetzung ?
Muss nich sein, die sollen sich lieber was richtiges einfallen lassen !
 

aCiD

New Member
Hm... Wer kann schon sagen wies geworden währe...

Ich wollte nochmal was zu der Freigabe des ersten Teils schreiben:

WRONG TURN ist wirklich der einzige Film, bei dem ich mich wirklich darüber gewundert habe das der ab 16 freigegeben worden ist WEIL es um KANNIBALISMUS geht!
Die miesten Freigaben kann ich nachvollziehen, auch bei (neues Beispiel) UNDEAD, CREEP, KILLERHAND, weil diese Filme einfach zu surreal sind, und der Zuschauer, wie schon gesagt, keinen wirklichen Bezug zu den dargestellten Greultaten hat. Bei WRONG TURN verhält sich das ganz anders! Ich fand das schon echt mies wie dieses Mädel da auf dem Tisch geschlachtet worden ist!
Die anderen Filme sind irgendwie einfach nur lustig und die Effekte sehen gekünstelt aus, CREEP ist einfach nur dämlich von der Story her, so dämlich, dass man den echt absolut nicht mehr ernstnehmen kann. Fand den aber unterhaltsam...
Ich hätte mich wohl über einen zweiten WRONG TURN gefreut, in die Videothek zu gehen ist auch nicht so teuer. zum Glück wohne ich in einer Stadt und muss mir nicht alles kaufen. :biggrin:
Schade eigendlich...

Btw.: SLEEPY HOLLOW ist in der ungeschnittenen DVD-Fassung ab 16 freigegeben! (wurde hier irgendwo als FSK 12 angegeben)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von aCiD
WRONG TURN ist wirklich der einzige Film, bei dem ich mich wirklich darüber gewundert habe das der ab 16 freigegeben worden ist WEIL es um KANNIBALISMUS geht!
ich auch!

CREEP ist einfach nur dämlich von der Story her, so dämlich, dass man den echt absolut nicht mehr ernstnehmen kann.
nunja, ich würde jetzt aber nicht behaupten, wenn ein Film voll dämlich sei, dass der dann Automatisch FSK-16 bekommt. Es gibt zig FSK-18 Filme die auch dämlich sind aber trotzdem die FSK-18 freigabe bekommen haben. Und bei Creep habe mich mich genau so gewundert wie bei Worng Turn. Beide Filme leben von der Gewalt und werden bei beiden bestens dargestellt.

Ich hätte mich wohl über einen zweiten WRONG TURN gefreut, in die Videothek zu gehen ist auch nicht so teuer. zum Glück wohne ich in einer Stadt und muss mir nicht alles kaufen. :biggrin:
Schade eigendlich...
sehe ich genau so, aber das heißt ja nicht das der für immer gestorben ist. Der Film wird schon kommen! Zwar nicht sofort aber der wird kommen ...
 
Oben