Zombie Ass: The Toilet of the Dead - Toilettenhorror aus Japan

Cobretti

wear a stupid man suit
Wer denkt er hat schon alles gesehen wird eines besseren belehrt. Der neue Meilenstein von Noboru Iguchi (u.a. Robo Geisha).
Ohne Worte

Also Hits wie

- "Robo Geisha"
- "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl"
- "Mutant Squad Girls"
- "Tokyo Gore Police"
- "Zombie Killer"
- "Zombie Killer Vortex"
- "Machine Girl"
- "Big Tits Zombies in 3D"

muss ich glaub ich nachholen.

:top: :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:ugly:

Robo Geisha hab ich glaube ich mal gesehen.
Gibt's zufällig ne Box mit Noboru Iguchis Filmen?
 

MamoChan

Well-Known Member
Hätte ich es nicht gesehen, würde ich es nicht glauben. :blink: Wer bitte schön stellt für sowas Geld zur Verfügung? Und wieso? :facepalm:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
(Das soll jetzt keine beleidigung sein, denn ich mag die Kultur sehr!) Man muss glaub ich nur Japaner sein. :biggrin:
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Als ich mir den Trailer angeguckt habe ich mir echt gedacht, dass das alles nur ein großer Witz sein sollen, aber als dann der Schriftzug "From the makers of >Robogeisha< and >Tokyo Gore Police< kam, wurde mir doch alles recht schnell klar! :-D
Aber mal ganz im Ernst: Ich werde mir selbst diesen Trash, mit ein paar Freunden und ein paar Flaschen Bier, wahrscheinlich wirklich antun! Selbst "TGP" hat ja, auf eine sehr seltsame Art und Weise, unterhalten...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bisher gesichtet:

- "Robo Geisha"
- "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl"
- "Tokyo Gore Police"
- "Machine Girl"

Alles großes Kino, da werde ich wohl kaum um diesen hier herumkommen...
Mit Bier und Kumpels immer ne Mordsgaudi. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Tokyo Gore Police hatten wir auch mal aufm Zettel, haben aber von der Videothekarin meines Vertrauens nur ein müdes lächeln und ein "So einen Mist haben wir nicht." bekommen! :sad:

Kenne daher keiner der Filme, aber die schauen so trashig aus, dass sie fast gut sein müssen! :biggrin:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
@ HurriMcDurr: Sag mal wo wohnst du? Ich komm vorbei dann machen wir einen Filmeabend mit viel Bier. Das brauchen wir glaub ich. :biggrin: :ugly:
Die stehen alle auf meiner To-See Liste.
 
B

Bader

Guest
Cobretti schrieb:
@ HurriMcDurr: Sag mal wo wohnst du? Ich komm vorbei dann machen wir einen Filmeabend mit viel Bier. Das brauchen wir glaub ich. :biggrin: :ugly:
Die stehen alle auf meiner To-See Liste.

Können wir doch mal machen wenn ich mich blicken lass :clap:
 
Oben