Zu welcher Zeit hättet ihr gern gelebt?

BenGrimm

New Member
2007 haben wir es, aber es ist ja schon viel passiert im Lauf der Geschichte. Wo und wann hättet ihr zb gern gelebt?
 

Layla

Nordisch by Nature
Entweder im Deutschland zu Nazizeiten(1930-1945) und zwar um zu sehen, was damals in deren Köpfen vorgegangen ist oder ums 19 Jahrhundert rum, am liebsten im Hochadel :wink:
 

Paddywise

The last man
ich würde gerne zurrückreisen und ein Nirvana Konzert erleben. Ich weiß ich hab damals schon gelebt, aber ich war zu Jung um das ganze wahrzunehmen.
 

#LoRd

#$partan
Original von Layla
Entweder im Deutschland zu Nazizeiten(1930-1945) und zwar um zu sehen, was damals in deren Köpfen vorgegangen ist oder ums 19 Jahrhundert rum, am liebsten im Hochadel :wink:

würde auch gerne zu Nazizeiten leben einfach um zu erlben wie das damals abgelaufen ist , es gibt unmengen von Büchern und Filmen , aber es einmal selbst zu erleben oder besser gesagt zu beobachten wie alles entstanden ist würde mich sehr interessieren .

Ebenfalls sehr interessant muss es um 1900 in NY gewesen sein , "Mafia" , entstehung der Wolkenkratzer , Hafenanlagen , die Musik alias Glen Miller ....

http://inlinethumb14.webshots.com/11661/1506913606015852115S500x500Q85.jpg
http://inlinethumb16.webshots.com/10767/2363412700015852115S500x500Q85.jpg
 

Payton

Heckenschütze
Ich wäre gerne 100 jahre in der Zukunft. Und wenn die Technik da nicht so weit ist wie ich mir das vorstelle - dann eben nochmal 100 jahre drauf.

Die Vergangenheit finde ich sehr uninteressant. Wenn überhaupt würde mich der Bau der Pyramiden interessieren. Ansonsten bin ich Technik Freak und werde wohl daher nur in der Zukunft glücklich. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Payton
Ich wäre gerne 100 jahre in der Zukunft. Und wenn die Technik da nicht so weit ist wie ich mir das vorstelle - dann eben nochmal 100 jahre drauf.
In 100 Jahren leben die Menschen wieder wie im Mittelalter, nachdem der Atomkrieg alles vernichtet hat :wink:
 
Oben