Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Scofield

Fringe Division
God of War Pc Vorbestellung für 49,99€ bei Steam.
Einer der besten Games of all Time :wink:
Mal sehen ob die PC Version so gut wird wie die anderen PS Titel Ports.
 

Scofield

Fringe Division
Ghostbusters Remastered Edition Steam - 5,24€ Bei Steam Halloween Sale
Dark Antholy Package mit allen 3 Spielen für gerade mal 36,34€ bei Steam. Absolutes Schnäppchen für die 3 Horror Spiele.

War ein Riesen Fan von Until Dawn und bin ich echt gespannt
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Schraub die Erwartungen nicht zu hoch. Hab zwar nur Man of Medan gespielt, aber das fand ich nicht wirklich gelungen.
 

Scofield

Fringe Division
Schraub die Erwartungen nicht zu hoch. Hab zwar nur Man of Medan gespielt, aber das fand ich nicht wirklich gelungen.
Habe ich auch gehört. Deswegen habe ich auch nie zugeschlagen.
Aber Little Hope soll echt gut sein und das neue House of Ashes soll sogar an Until Dawn rankommen. Hat nur positive Bewertungen bekommen.
Bei dem Preis kann man glaube ich nichts falsch machen. Fange auch direkt mit House of Ashes an und arbeite mich zurück.

Hoffe irgendwann kommt Until Dawn für den PC. Hab zwar damals Platin mit Ps4 Pro gemacht , aber hätte echt mal wieder lust.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Bei "The Dark Pictures Anthology" würde meine Reihenfolge, von großartig bis grottig, so aussehen:
  1. Little Hope (schleichender, albtraumhafter Horroraufbau und großartige Wendung am Ende)
  2. Man of Medan (interessante Prämisse, aber leider zu schnell erkennbare Wendung)
  3. House of Ashes (beginnt echt stark, baut aber leider durch merkwürdige und teils lächerliche Wendungen ab)
Bitte mich nicht falsch verstehen, denn alle Teile spielen sich - in ihrem bekannten Konzept - hervorragend und sehen klasse (gerade bei "House of Ashes" fallen einem die Augen raus und da gibt es auch ordentlich was auf die Ohren!) aus. Aber was die Story angeht, und die ist mir bei dieser Art von Spiel genau so wichtig, war ich beim letzten Teil raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Forza 5 auf Steam für 59,99€

Hatte eigentlich gehofft dass ein Forza Motorsport 8 dieses Jahr kommt , aber Horizon ist letztendlich auch sehr lohnenswert.
Dazu hatte ich Forza 4 ausgelassen weil Toyota und Lexus im Sortiment fehlte. Nun mit Forza 5 sind alle Auto Hersteller wieder mit an Bord.

Also war es ein Instant Kauf für mich :wink:
Endlich wieder RCF / LFA fahren
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Super, hab's auch schon geladen (One X). Werde es nochmal auf PC runterladen (GamePass sei Dank) und wenn ich mich richtig entsinne, hat @Woodstock das Spiel auch schon geladen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Just Dance 2021 für die bessere Hälfte

Hatten gestern schon reichlich Spaß damit :biggrin:, aber :ugly: im Grunde ist es nur eine Demo. 600 von den 630 Songs oder so kann man nur spielen, wenn man sich das Unlimited Abo für 3,99 pro Monat zulegt. Just Pay 2021 🤪
 

Presko

Don Quijote des Forums
Life is Strange True Colors
Ich mochte die Vorgänger sehr und freue mich drauf.

Uncharted Legacy of Thieves
Ich hab zwar beide Titel schon auf der PS4 durchgespielt. Aber irgendwie habe ich mega Lust, wieder mal so ein Abenteuer mit dieser Mischung aus Rätsel, Action und Story. Und da ich es günstig gebraucht krieg, passt das doch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe mir heute die Ezio Trilogie für die Switch runtergeladen. Ist jetzt nur die Frage, inwieweit ich die Spiele tatsächlich spielen werde.
Ich glaube ich habe ein bisschen zu viel Geld über. :ugly:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das nennt sich Luxus, Manny!

Hab ich erwähnt, dass ich mir vor einiger Zeit das Command and Conquer Remaster gekauft habe?

Die ersten beiden Missionen musste ich zwei mal spielen weil nicht gespeichert wurde. Kann Fehler 40 gewesen. Bin jetzt bei Mission 3 und ist schon cool wenn man die Doppelbelegung auf dee linken Maustaste um belegt. Also nicht wie vorher mit Linksklick Einheiten anwählen und mit Linksklick den Zielpunkt zum hinbewegen anwählen. Gibts direkt als Alternative. Tastenbelegung ist sonst gut. Menüs sind gut. Mit Leertaste kann man on the fly die beiden Grafikqualitäten wechseln. Man kann weiter rauszoomen wie früher. Also das ist echt gut und hat zurecht so gute Steambewertungen.

Freue mich schon drauf mal Mammutpanzer bauen zu dürfen. :3
 
Oben