Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Mr.Anderson

Kleriker
Die Remakes. Die habe ich mir nie gekauft, weil ich mich nicht richtig informiert hatte und angenommen hatte, dass die immer noch mit den blöden Kamerawinkeln aus den Originalversiionen arbeiten. Habe erst vor kurzem nachdem Teil 2 für 8 Euro und 3 für rund 13 Euro im PSStore zu haben waren hier gelesen dass die Spiele die ThirdPerson Perspektive nutzen. Da kosteten sie aber schon wieder 30 das Stück und dafür war ich zu geizig. Jetzt habe ich die PS5 Versionen von 2, 3 und sogar 0 für insgesamt 37 Euro gekauft. Passt für mich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die habe ich mir nie gekauft, weil ich mich nicht richtig informiert hatte und angenommen hatte, dass die immer noch mit den blöden Kamerawinkeln aus den Originalversiionen arbeiten. Habe erst vor kurzem nachdem Teil 2 für 8 Euro und 3 für rund 13 Euro im PSStore zu haben waren hier gelesen dass die Spiele die ThirdPerson Perspektive nutzen.
Das hast du die Jahre nicht mitbekommen?
Irre! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hat wohl einer das RE1 Remaster versucht, das noch diese Kamera hat. Aber dafür nicht mehr diese Tanksteuerung.

Kann mal bitte einer Code Veronica remastern oder remaken, das ist das letzte unberührte der Reihe.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich mochte die Cube-Variante damals, heutzutage habe ich trotz aller Nostalgie keinen Bock mehr darauf. Das Remake von Teil 3 muss ich mir unbedingt noch holen, fand Teil 2 sehr stark und freue mich auch schon auf das Remake des 4. Teils.

Passt nicht hier rein, aber mein Deck muss eingeschickt werden, weil seit ein paar Tagen die Trackpads kein Feedback mehr geben. Ist kein Zustand so und Korrektur/Reparatur wurde von Valve jetzt in die Wege geleitet. Muss ich aber erst einmal ein wenig schieben, weil ich ab Ende nächster Woche eh nicht zu Hause bin.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sniper Elite 5
Konnte ich gar nix mit anfangen. Habs gleich wieder weiterverkauft.

As Dusk Falls
Erfüllt nicht ganz meine Erwartungen aufgrund der vielen tollen Bewertungen, die ich gelesen habe. Zieht sich etwas und die Geschichte ist jetzt auch nicht so phänomenal. Trotzdem gibts viele tiefgreifende Entscheidungen zu treffen und die Darsteller:innen machen ihre Sache auch super.

Medium
Bin noch nicht allzuweit. Gefällt mir aber bisher sehr.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Während alle auf der Welt Ragnarok spielen, hab ich nochmal was für die PS2 geholt:

Oni
Juiced 2: Hot Import Nights
Medal of Honour: Rising Sun (hab ich noch für'n GameCube, irre gute Splitscreen Erinnerungen :ugly: )
GTA Vice City
GTA San Andreas (sogar mit Karte!)
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Zuwachs für die PS5:
Death Stranding hatte ich schon Anfang der Woche bekommen. Heute kam dann noch Ratchet & Clank eingetrudelt.

Überlege gerad noch, ob ich mir Resident Evil 3 gönnen soll, welches noch im Angebot ist.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wenn Resi 3 sehr nierdig im Preis ist und eher kein besseres Angebot kommen wird, dann würde ich es kaufen. Wenn das aber nicht weit weg von normalen Preis ist und/oder du eh noch viel vorher zocken willst, dann eher nicht kaufen.
 

Scofield

Fringe Division
2 x Hogwarts Legacy Deluxe Edition für PC Steam
Einmal für mich und einmal für meine Freundin. 3 Tage Early Access

Freue mich echt schon in Hogwarts rumzulaufen. Fand damals auf der Xbox 360 schon Order of the Phoenix klasse wo man alles erforschen konnte.
 

Scofield

Fringe Division
am 10 Februar ist Release für Xbox One X , Ps5 und PC
Wenn man die Deluxe Edition kauft gibt es Zugang ab dem 07 Februar.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn Gamestop einen Eintausch für das Spiel anbietet, würde ich das sogar machen. Hatte erst wegen Dead Space überlegt, aber das kann ich auch in einem Jahr holen. Das eilt einfach nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Gamestop bei uns macht dicht und hat heute alles mit 40-50% Rabatt rausgeworfen. Bin durch Zufall vorbeigekommen :biggrin:

Pokémon Schwert - 30€
Uncharted 4 - 8€
Days Gone - 8€
Left Alive - 8€ (Ja, ich weiß was für ein crappy Game das ist. Ich will es aber selber erleben :ugly: )

Im Saturn hab ich noch Killzone Shadowfall gefunden für 12€.
 
Oben