Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir ist gerad aufgefallen, dass diese Serie bei Disney+ mit drin ist. Also direkt mal reingeschaltet. Man, das ist echt gut. Die Musik ist groß, visuell macht es viel her und die Charaktere sind ganz cool. Wieso wurde das noch nicht realverfilmt bitte....

Das ist eine Frage die mindestens zwei Mal im Jahr hier im Forum in irgendeinem Thread aufkeimt. Keiner weiß warum das nicht umgesetzt wird...
 

Bobo85

Well-Known Member
Die erste Folge hat leicht bis mittlere Tonprobleme in den paar weiteren Folgen die ich gesehen habe gabs aber keine mehr.

Wer sich die Laune ein wenig vermiesen will:


Die Serie ist wohl nicht uncut. Es sollte Blut in der 7. Folge fließen."
 

Shins

Well-Known Member
Jau. Dass es den Cut gibt, ist wieder einmal unnötig und genauso blödsinnig wie die Änderungen an "Splash".

Aber zu sehr vermiesen lassen sollte man sich die Laune dadurch nicht: Es betrifft ja wirklich nur eine sehr kurze Einstellung. Die, wenn ich mich nicht irre, in der nächsten Folge beim Was bisher geschah sogar uncut drin ist, oder vertue ich mich da?
 

Bobo85

Well-Known Member
Weiß ich grade auch nicht mehr. Hatte das vor einiger Zeit gelesen und in der Folge ist es halt das erste mal. Ich weiß also nicht ob weitere Folgen auch das Problem haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass es die Serie überhaupt auf fast 80 Folgen geschafft hat wundert mich. Eigentlich sollte man meinen, dass es zu duster ist. Gerade für Eltern siehts auf den ersten Blick nicht wie eine bunte fun Kinderserie aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das erinnert mich an Elternbeschwerden, dass die Ninja Turtles bitte nie ihre Ninja Waffen einsetzen sollen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hach, welche klasse Serie. Ich bin gerade dabei sie mit den Kindern zu schauen. Immer so ein oder zwei Folgen am Wochenende. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Moment..hat man Lucky Luke mittlerweile auch schon den Grashalm wegretouschiert? :mellow: Finde diese nachträgliche Geschichtsfälschung überaus problematisch.

Ich hab übrigens wegen des Threadtitels grade gegoogelt und musste feststellen, dass Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit im Original nicht "Wings of Justice" heißt. Tz.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ok, dann halt Sojaselleriestangen.

Habt ihr eigentlich mal den Lucky Luke Film mit Terence Hill gesehen? Oder den mit, schauder, Till Schweiger?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Den mit Hill vielleicht als Kind irgendwo mal so halb aber kann man nicht wirklich als "gesehen" bezeichnen.
Hab ich aber eben auch drüber nachgedacht.:squint:
Es gab auch noch eine 8 teilige Serie mit Terence Hill. Aus zwei Folgen dieser Serie entstand dann wohl die Fortsetzung "Lucky Luke der neue Film".
Zusätzlich gibt es dann noch einen mit Jean Dujardin aus dem Jahr 2009.
 

McKenzie

Unchained
Den Hill - Lucky Luke hab ich als Kind gesehen, fand den damals ok, aber zu weit vom Ursprungsmaterial entfernt, für mich war das nicht Luky Luke sondern einfach wieder Trinity.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, Dujardin. Der könnt großartig sein.

Crispin Glover evtl als die Daltons?
 
Oben