Mörderspiel 71 - Lockdown

Mr.Anderson

Kleriker
Steht dir frei das zu behaupten aber das zeigt entweder das du überhaupt keine Ahnung hast oder absichtlich a) einen Mörder schützen möchtest oder b) eine gute Rolle ausschalten willst was ich führ wahrscheinlicher halte.

Tja...hm.... was solltest du jetzt auch anderes schreiben. Die Befähigung des Anklägers in Frage stellen, und dann natürlich gleich Böses unterstellen. Kann ja nur so sein, dass ich entweder den Mörder schützen will oder einen Guten ausschalten will, womit du wieder behauptest dass du ein Guter bist, aber immer noch keinen BEWEIS angetreten hast, dass du dir die ganze Lügendetektorgeschichte NICHT aus den Fingern gesogen hast! Das mit dem Lügendetektor würde ich dir glauben, wenn du nicht den zweiten Test, der Woodstocks Schuld oder Unschuld eindeutig bewiesen hätte, nicht unsinnig kurz vor einer anstehenden HINRICHTUNG, verballert hättest! Klar ist es gut Joker zu testen, aber wirklich BEVOR DU WOODSTOCK zum Schaffot führst?! Da wäre es besser gewesen Joker morgen zu testen. Ein GUTER würde nicht einfach so das Risiko eingehen einen Unschuldigen hinrichten zu lasssen. Das du kein GUTER bist, hast du schon mit deiner Aussage bewiesen, besser Woodstock hinrichten(mit lahmen Anschuldigungen) als gar keinen.

Da du nichts gepostet hast gibt es bei dir keinen Beweis daher bitte ich dir an morgen um 16:00 hier online zu sein und zu posten: "Ich bin kein Mörder, will keinen schaden, halte zu den Guten und will keine Guten Rollen aktiv oder passiv tot sehen!" - zusammen mit dem Sicherheitschef Joker1986 würde ich dann den Detektor anschmeißen damit dieser als Unabhängiger das Ergebnis verkünden kann.

Ich habe nichts gepostet, da ich davon ausging, dass du WOODSTOCK testen würdest! Du selbst hast geschrieben du hast nur noch einen Test, den du dann VERPLEMPERT hast und dass die anderen morgen deinen Text schreiben sollen. Ja, mache ich gerne morgen nach 16 Uhr. Wobei ich deine Aufrichtigkeit immer noch bezweifle. Du kannst alles behaupten, weil dir ja offensichtlich schon einige BLIND folgen! Ich frage noch mal: WO IST DEIN BEWEIS!?

Tja mit totaler innerer Überzeugung und innerer Freude wechsle ich meine Anklage von Woodstock auf ManU. Ich will jetzt einfach ManU tot sehen .ManU gehört laut meiner inneren Stimme die sich nie irrt hingerichtet. Habe zwar keinerlei Indizien bitte euch aber mitzuziehen da er hingerichtet gehört. Weg mit ManU. Woodstock ist unschuldig! Komplett unschuldig. Im Zweifelsfall sollten wir immer auf Menschen hören und nicht auf Maschinen.

Wie kommt jetzt bitte dieser Sinneswandel? Schwups den Lügendetektor über Bord geworfen und willkürlich ManU angeklagt! Jahaaa genau so gehört sich das für einen GUTEN!

LEUTE WACHT AUF! KLAGT BANDI AN!


Anklage gegen woodstock: 2) vegeta Man-U

Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson


Anklage gegen ManU (1) Bandi

 
Zuletzt bearbeitet:

Bandi

New Member
Nein ich mache alles freiwillig und ManU ist Schuld. Woodstock ist ohnehin erst jetzt online gekommen daher kann er gar nichts gemacht haben.
 

Man-U

Well-Known Member
Eine Klopapier-Rolle habe ich noch die gebe ich dir auch noch, behalte sie!

Ich will dich halt einfach tot sehen, warum kann ich dir auch nicht sagen. Der Drang dich tot zu sehen törnt mich einfach an.:biggrin:
Also DAS ist schon sehr strange aber ok. Ich nehme es zur Kenntnis, verstehe dich da aber nicht.

Deine Rolle nehme ich jedoch trotzdem. Müsste jetzt auf 6 Rollen sein? 4 Bräuchte ich noch danach bekommt ihr sie alle zurück. Man-U Ehrenwort.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anklage gegen woodstock: 2) vegeta Man-U

Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson


Anklage gegen ManU (2) Bandi, Woodstock

Ich hoffe ich liege damit richtig.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Anklage gegen woodstock: 2) vegeta Man-U

Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson


Anklage gegen ManU (2) Bandi, Woodstock

Ich hoffe ich liege damit richtig.

Hm, das ist ja alles gar nicht auffällig. Bandi klagt Woodstock an. Plötzlich klagt Bandi manu an. Woodstock klagt manu an. Und bandi fragt, warum Woodstock mit ihm anklagt. hmmm.....
 

Man-U

Well-Known Member
Warum klagt ihr beide mich an? :hae:

Sehr strange so langsam kommt mir Bandi wirklich auch schon verdächtig vor da seine Aussagen mittlerweile überhaupt keinen Sinn mehr ergeben?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich klage ManU an, da @Bandi bei mir recht hatte. Ich habe gelogen.

Ja, ich habe gelogen. Ich würde gerne in eine der oberen Wohnungen ziehen, daher habe ich die von Vegeta haben wollen. Ich dachte er ist eh immer ruhig (habe ihn überlesen) und Neo will nahe am Funkraum sein.

Aber meine Begründung war falsch. Einerseits dachte ich wirklich ich wäre jetzt Polizist aber meine Begründung deswegen nach oben ziehen zu wollen war nur ein Vorwand. Das bedeutet, dass Bandi das richtig erkannt hat. Ich tendiere dazu ihm zu vertrauen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Habe die Leiche von Cimmermier begutachtet: Er hat einen klaren Einstich in der Brust. Sieht professionell aus und sieht nach einer Stichwaffe aus. Von einer Tatwaffe ist nichts zu sehen. Ich schätze der Täter hat sie mitgenommen. Es gibt ein ungewöhnliches Detail: Um seine Wunde herum ungewöhnlich viel Blut. Das kann einfach nicht nur von dem Einstich sein.Hatte er Medikamente/Drogen bekommen?


Die Anklage gegenüber ManU verstehe ich nicht..
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Blutverdünner im Verdacht? Wer hatte Zugriff auf die Medizin? Miyu - hast du wen im auf der Krankenstation gesehen?
 

Bandi

New Member
Ich klage ManU an, da @Bandi bei mir recht hatte. Ich habe gelogen.

Ja, ich habe gelogen. Ich würde gerne in eine der oberen Wohnungen ziehen, daher habe ich die von Vegeta haben wollen. Ich dachte er ist eh immer ruhig (habe ihn überlesen) und Neo will nahe am Funkraum sein.

Aber meine Begründung war falsch. Einerseits dachte ich wirklich ich wäre jetzt Polizist aber meine Begründung deswegen nach oben ziehen zu wollen war nur ein Vorwand. Das bedeutet, dass Bandi das richtig erkannt hat. Ich tendiere dazu ihm zu vertrauen.
Der Detektor funktioniert was auch bedeutet das auch Joker so eindeutig als gute Rolle identifiziert ist!

So langsam so leid es mir auch tut wird Mr.Anderson immer verdächtiger für mich da keiner seiner Posts Sinn ergibt oder schlüssig ist.

Für heute ist es ohnehin egal da ich ManU hinrichten will auch wenn ich keinerlei Beweise gegen ihn habe mein Bauchgefühl irrt sich so gut wie nie.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also weder Woody's noch Bandi's Begründung für ihre Anklage macht Sinn. Sehr merkwürdiges Verhalten von den beiden.
Ich muss mich jetzt aber abmelden, meine alten Knochen schreien nach Bettruhe.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bandi's Argumentation klingt offensichtlich schlüssig :plemplem::

Anklage gegen woodstock: (3) vegeta, Man-U, CasaPietra

Anklage gegen bandi: (1) Mr.Anderson


Anklage gegen ManU: (2) Bandi, Woodstock
 

Bandi

New Member
@CasaPietra

Nur weil Woodstock eindeutig gelogen hat heißt das nicht das er was zu verbergen hat! Klage lieber ManU an, es könnte es sein. Eine minimale Chance besteht das wir damit richtig liegen und ich mag ihn seit kurzem nicht mehr und will ihn liebend gerne tot sehen.
 
Oben