Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man in einer Facebook Gruppe eine Meinung zu einem Film liest und sich wünscht, man könnte positive Aspekte eines Films so gut hervorheben wie Joel, um dagegen zu argumentieren. So wie heute als jemand meinte, dass Contact der langweiligste Film wäre, den er je gesehen hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kindle-Angebot der Woche: Widerworte von Alice Weidel
Ich glaube Amazon möchte nicht, dass ich dort noch irgendetwas bestelle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn man in einer Facebook Gruppe eine Meinung zu einem Film liest und sich wünscht, man könnte positive Aspekte eines Films so gut hervorheben wie Joel, um dagegen zu argumentieren. So wie heute als jemand meinte, dass Contact der langweiligste Film wäre, den er je gesehen hat.

Joel ist einer der fucking besten Kritiker, die ich im ganzen Netz gelesen habe. Diesmal kein Witz.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn man in einer Facebook Gruppe eine Meinung zu einem Film liest und sich wünscht, man könnte positive Aspekte eines Films so gut hervorheben wie Joel, um dagegen zu argumentieren. So wie heute als jemand meinte, dass Contact der langweiligste Film wäre, den er je gesehen hat.
Wer Contact als langweilig bezeichnet hat kein Herz.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack.
Besonders wenn man bereits was auf der Seite macht aber die Datenschutzabfrage nur draufgeklatscht wurde, nicht optimiert ist und sich mittendrin reinschält. Alles was man gemacht hat ist verloren und die Seite lädt sich neu. Das noch mit schlechten Netz auf dem Handy und Frust ist garantiert.
 

CPL386

Well-Known Member
Wie schlechtes Netz?
Ist doch mittlerweile Standard, dass man einen auf "coll" macht und deswegen irgendwelche pseudo Frameworks von irgendwelchen Seiten lädt die zwar angeblich alle eigenen CDN usw. haben aber trotzdem lahmer als jedes dahergelaufene JS das man in der Seite direkt integriert...
 

Clive77

Serial Watcher
Versuche gerade, meinen nächsten Kinobesuch irgendwie zu planen, nachdem mir eine gute Fee des Forums den sehr schmackhaft gemacht hat. :love:
Will noch eine Nacht drüber schlafen, aber ich glaube, ich werde am 31.10. einen Ausflug gen Norden machen. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack.

Das empfinde ich mittlerweile auch so. :biggrin:

HEY BLA DATENSCHUTZ COOKIES *click*
PUSH NEWS SENDEN OK? *etwas genervter click*
NEWSLETTER ANMELDUNG POPUP HMK? * SKIP*
WIE WÄRS MIT DIESEM GEWINNSPIEL? *SKIPOKALYPSE*
SORRY ADBLOCKER DEAKTIVIEREN... DH MEIN FREUND, BITTE SEITE NEU LADEN *LAD*
...PUSH NEWS SENDEN JETZT OK?

tenor.gif
(© NBC Universal Television)
 
Oben