Was macht ihr gerade?

Puni

Well-Known Member
Manny Manny Manny, mein geschultes Auge sagt mir sofort, du bist ein Schlafschaf! :shrug:

Es weiß ja wohl jedes Kind, dass die Linsen in Kameras etc. eine Krümmung verbaut haben, um die runde Erde vorzugaukeln. Auch unser Auge hat sowas eingebaut gekriegt, deshalb spricht man ja auch umgangssprachlich vom "Knick in der Optik" - den haben wir alle von Natur aus.

Ich hoffe diese Erklärung überzeugt dich genauso wie tausende andere Flatearthjünger. Ich habe sie mir wirklich nicht selber ausgedacht. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Finde das auch sehr schlüssig. Und typisch für die Schafe, wie Manny eins ist, wird bei belegbaren, sachlichen Argumenten und Beweise, die die Augen öffnen geschwiegen und sich aus der Diskussion zurück gezogen. Typisch Runderdler! :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hoffe diese Erklärung überzeugt dich genauso wie tausende andere Flatearthjünger. Ich habe sie mir wirklich nicht selber ausgedacht. :biggrin:
Habe mich beim Lesen schon gefragt, ob du dir die Erklärung spontan einfiel oder ob das mal wirklich wer so geschrieben hat.
Was man so über die Unendlichkeit sagt, wird von der Menschheit erschreckenderweise immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
 

Puni

Well-Known Member
Ach, das ist nur die Spitze der Blödheit. Guck dir, falls du es noch nicht kennst, bloß nichts zum Thema Chlorbleiche äh ich meine natürlich MMS an, auch wenns ein alter Hut ist. Das Thema macht wirklich aggressiv, Flat Earth tut ja außer dem gesunden Menschenverstand niemandem weh. Das MMS geben diese Trottel nicht nur sich selbst als "Mittel gegen alles", sondern teilweise auch ihren Kindern oder Haustieren. Das Zeug ist so ätzend, dass - Achtung jetzt wirds eklig - sich Teile der Magenschleimwand lösen, die die Hirnis dann im Stuhlgang für von Medien verschwiegene, in uns lebende Parasiten halten, die dank Chlorbleiche abgetötet wurden. Und bei dem unbekannten kleinen, natürlichen Bruder von MMS; Aprikosenkernen, die die Haufenweise schlucken und gegen Krebs helfen sollen, im Körper allerdings Blausäure freisetzen gibt es auch immer mehr Fans. Habe erst kürzlich einen zur Abwechslung mal im echten Leben getroffen - Typ Alt-Hippie - der mir so einen Flyer in die Hand drückte. Auf Nachfrage gab er als Quelle für die Heilwirkung leider nur einen exotisch klingenden YouTube Kanal an, das Gespräch ging dann aber leider mehr in die Richtung, warum ich manchen Quellen mehr trauen würde als YouTube Doktoren und Schamanen, und auf diese Grundsatzdiskussion war ich leider nicht vorbereitet, der Hippie hatte seine Hausaufgaben gemacht, kam mit irgendwelchen Wunderstudien und schlug mich 1:0, den Trostpreis von fünf wie Cannabis abgepackten Aprikosenkerne, die dadurch irgendwie einen zwielichtigen Eindruck erweckten, lehnte ich dann aber doch dankend ab.
Das muss man sich mal vorstellen, es laufen auf den Straßen Leute rum, die Chlorbleiche oder Aprikosenkerne promoten (!!!) - Stoffe mit potenziell tödlichen Inhaltsstoffen. Es wäre fast schon lustig, wenn es nicht so furchtbar wäre.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Manny zu sowas gibt es leider auch hahnebüchene Erklärvideos auf YouTube. Lass aber davon lieber die Finger, sonst wird dir hildmann und co auf deiner Startseite vorgeschlagen. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Also wer den Astro-Toni nicht kennt oder besonders den Toni Mahoni noch nie in einer Skypekonferenz mit Reichsbürgern, Hippies etc mit solcher Penetranz für eine flache Erde "argumentieren" gehört hat, der hat nicht gelebt. :shrug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Gerade gemerkt, dass ich nun seit 10 Jahren hier rumirre und meinen Nonsens zum besten gebe.
Fühle mich noch immer wie "der Neue" :biggrin: .
Naja, jedenfalls besten Dank an das Team und natürlich an all die Forumsmitglieder hier für tolle Gespräche, Anregungen, News und Spaß!
Ohne die BG Kritiken würde mir echt was fehlen.
Auch wenn ich weniger schreibe als es vielleicht schon mal der Fall war, ist BG immer noch ein bisschen Zuhause im Internet.
Krass, eine Dekade.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mach dir nix draus. Ich auch. 22 steht mein 15 jähriges an. Bekommt man dann eigentlich einen Geschenkkorb oder so??
Ich hatte am 10. November mein 16jähriges BG Jubiläum. Einen Geschenkkorb gab es 2019 nicht für mich. Vielleicht in vier Jahren zum 20jährigen?

Edit: Sehe gerade Jay hatte sein 16 jähriges genau eine Woche vor mir! Dann bin ich ja echtes BG Urgestein! Jetzt bin ich echt ein Fossil... :ugly: :crying:
 
Oben