Was macht ihr gerade?

TheRealNeo

Well-Known Member
 

Clive77

Serial Watcher
Weihnachtsgeschenke kaufen. Mache ich normalerweise etwas später, da ich eher der kurz vor knapp Käufer bin. Aber besser jetzt und die Ware kommt noch rechtzeitig an, als später ohne was dazustehen...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Im www nach einer Buchhülle schauen, die mir gefällt, finde aber nur welche die mir überhaupt nicht gefallen, aus Leder sind oder ein Kreuz drauf haben ( Achtung Wortspiel, der Preis ist auch göttlich 65 Euro)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die könnten da eine ganze Ikea Kollektion zu machen. Lesafes, denn Köttbullar is family.
 

narn5

Elwood Blues
Sitze am Set und langweile mich zu tode. Seit Corona bin ich nur noch als Hygienemanager unterwegs. Alle 15 min. mal rumlaufen und das für 10 Stunden :sleeping:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Feierabend. Jippie, kurz vor Weihnachten glauben alle noch schnell meinen Schreibtisch mit Aufträgen vollzukleistern. Alles Sachen die man schon im November hätte erledigen können. :rolleyes:

Komplette Werbekampagne innerhalb von 2 Wochen entwickeln und in 30 verschiedene Formate bringen + Messestand Gestaltung und nebenher der Kleinkram der nicht bis Weihnachten warten kann. Heute gingen mir echt alle auf den Nerv. Weihnachten darf jetzt gerne kommen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Werbekampagnen werden eh immer auf den letzten Metern nochmal rausgedrückt. Plötzlich fällt denen auf, dass noch Budget offen ist und irgendwas wird dann schnell übers Knie gebrochen, damit man das Budget auf den Kopf hauen kann. Jedes Jahr derselbe Spaß.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ihr habts alle gut.
Nachdem das ganze Jahr niemand auf die Idee gekommen ist, etwas zu planen, hat uns die Politik im Dezember spontan den Auftrag gegeben, Impfzentren aufzubauen. Gibt da wohl so ne Pandemie oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben