Was macht ihr gerade?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mich durch die E Books Angebote klicken. Himmel ich werde arm, aber das neue Stephen King Buch- Das Institut für 4,99 ebenso Andreas Gruber mit Todesmal ( das aktuellste) und Dunkel von Ragner Jonasson, sind wohl eine Versuchung der ich heute nachgeben werde und mir denn für den Rest des Monats ein Buchkaufsverbot auferlegen werden

P.S. Falls man es noch nicht gemerkt hat da ist nicht einmal CL drunter..:thumbup:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Welche Angebote sind das? Hatte eigentlich gedacht, dass ich heute Nacht alles durchgeguckt hatte, aber Andreas Gruber ist mir gar nicht aufgefallen. Hab aber bei Frank Schätzing zugegriffen. Und ein paar englische, kostenlose ebooks hab ich die Tage auch geholt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Welche Angebote sind das? Hatte eigentlich gedacht, dass ich heute Nacht alles durchgeguckt hatte, aber Andreas Gruber ist mir gar nicht aufgefallen. Hab aber bei Frank Schätzing zugegriffen. Und ein paar englische, kostenlose ebooks hab ich die Tage auch geholt.


Hab dir mal nen Link via PNs geschickt, hab beim durchstöbern festgestellt, das Gruber auch noch anderes schreibt ( Das Eulentor)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sind sie tw. gewesen. Aber soviele Angebotsbezeichnungen wie die da reinhauen. gibt ja nicht nur Monate und Woche sondern auch Tage.Momentan läuft ja auch noch so ein 12 Tage Deal und was da denn unter Krimis/thriller bzw Liebe bzw. Belletristik findest Na ja wenn du was schönes gefunden freut es mich..
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich schaue grade Little Women auf meinem neuen Beamer an (den ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe :smile: ). Und probiere dabei gleich noch ein paar Bildeinstellungen aus.
Daneben experimentiere ich noch ein wenig an meinem Blog herum, mit dem ich im Herbst letzten Jahres angefangen habe. Ein Experimentierplatz für eigene Sachtexte. Wen es interessiert, ist gerne eingeladen, mal vorbeizuschauen www.minusgrenzen.com.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Presko

Don Quijote des Forums
Bei uns ists auch recht weiss geworden. Nachdem ich die PK des Bundesrates zur Corona-Lage geschaut habe, möchte ich eigentlich noch an einer Kurzgeschichte für eine Anthologie arbeiten. Bin aber irgendwie heute einfach sehr sehr faul, eigentlich schon die ganzen letzten Tage (Ferien und zuhause bleiben machen mich träge, wenn auch auf sehr gemütliche Art und Weise) :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hat einfach so viel Schwachsinn aneinandergereiht, dass es fast nicht mehr irrer geht. Aber vielleicht ist es auch zu lange her, dass ich seine Reden näher verfolgt habe.
Vor ihm habe Giuliani relativ direkt zu physischem Widerstand aufgerufen, falls es nicht nach Plan läuft.
Inzwischen hat sich Pence ja schriftlich eindeutig gegen Trump gewandt.
 

McKenzie

Unchained
Inzwischen hat sich Pence ja schriftlich eindeutig gegen Trump gewandt.
Und ist tatsächlich absurd dass man es quasi schon als mutigen Erfolg sehen muss wenn ein Typ seinem Boss, dem er 4 Jahre in den Allerwertesten gekrochen ist, mitteilen muss, dass dessen völlig geisteskranke Forderung techisch gar nicht umsetzbar ist für ihn.

So wie es aussieht haben die Republikaner nach der Präsidentschaft jetzt übrigens höchstwahrscheinlich auch den Senat verloren (die letzten Stimmen in Georgia werden noch ausgezählt). Dank Trump und dank ihrer gescheiterten Grätsche, gleichzeitig Trump skrupellos zu folgen (weil dessen Wählerbase so attraktiv ist) und sich von ihm abzugrenzen (um die normaleren Wähler nicht zu sehr zu verschrecken). Immerhin, mit Präsident, Senat & House könnten die Dems (wenn sie's denn auf die Reihe kriegen, nicht über die eigenen Füße zu stolpern...) dann wohl doch so manchen Schaden zumindest wieder eindämmen, den das Trumpeltier und seine Henchmen hinterlassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Schneemann ist echt cool. Preskos Blog schaue ich mir gleich auch mal an.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Und ist tatsächlich absurd dass man es quasi schon als mutigen Erfolg sehen muss wenn ein Typ seinem Boss, dem er 4 Jahre in den Allerwertesten gekrochen ist, mitteilen muss, dass dessen völlig geisteskranke Forderung techisch gar nicht umsetzbar ist für ihn.

So wie es aussieht haben die Republikaner nach der Präsidentschaft jetzt übrigens höchstwahrscheinlich auch den Senat verloren (die letzten Stimmen in Georgia werden noch ausgezählt). Dank Trump und dank ihrer gescheiterten Grätsche, gleichzeitig Trump skrupellos zu folgen (weil dessen Wählerbase so attraktiv ist) und sich von ihm abzugrenzen (um die normaleren Wähler nicht zu sehr zu verschrecken). Immerhin, mit Präsident, Senat & House könnten die Dems (wenn sie's denn auf die Reihe kriegen, nicht über die eigenen Füße zu stolpern...) dann wohl doch so manchen Schaden zumindest wieder eindämmen, den das Trumpeltier und seine Henchmen hinterlassen haben.

Total absurd. Pence handelt hier so opportunistisch, wie er zuvor opportunistisch handelte, als er Trump unterstützte. Immer schön die eigene Karriere im Blick (das soll keineswegs heissen, dass es nicht auch Opportunismus unter den Dems gebe). Inzwischen hat sich auch McConnell losgesagt. Hoffen wir das Affentheater ist bald vorbei.
Und ja, immerhin hat Trump den Demokraten mit seinem Verhalten nach den Wahlen und seinem völlig irrationalen Schiessen gegen die eigenen Leute, die ihn seiner Meinung nach zu wenig unterstützt hatten, Biden etwas mehr Handlungsspielraum gesichert.
 

McKenzie

Unchained
Trotzdem muss man halt leider sagen, Trump ist ja nur ein Symptom. In 4 Jahren kann der nächste tollwütige Schimpanse gewählt werden.

Auf der anderen Seite, Texas, der Staat mit den zweitmeisten Wahlmännern, wird langsam aber sicher vom roten zum blauen Staat werden. bei den letzten Wahl schon fast ein Swing State gewesen, weil sich die Demographie durch Wachstum und Zuzug ziemlich schnell ändert. Und wenn mal New York, Kalifornien und Texas blau sind, war's das für die Reps erstmal für längere Zeit mit Präsidentschaft.
 
Oben