Das Vermächtnis der Tempelritter 3 ~ Nicolas Cage

Phreek

temporär mal "Schatz"
Also ich freu mich irgendwie drauf. Die Filme waren schon spaßig.Ich hab sie zur Zeit als sie rauskamen schon als rechte gute Indiana Jones "Konkurrenten" gesehen. Vorallem weil zu der Zeit ja auch wirklich Indy 4 enttäuschte.
 

El Duderino

Well-Known Member
Im Kino sehe ich einen dritten Teil momentan eher weniger, das ist doch ein perfektes Mid Budget Projekt für Disney+.

Dort werden ja gerne bekannte Marken neu verwertet, vielleicht im dritten Teil mit Cage als Mentor eines neuen, jüngeren Abenteuers aus der Disney Schmiede.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nicolas Cage im Kino wäre so oder so mal wieder Zeit. Außer MANDY und SNOWDEN war da ja leider nicht mehr viel in den letzten Jahren. Und ein Kinostart könnte zumindest eine gewisse Qualität garantieren, die seine DtDVD-Titel nur seltenst erreichen.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Sehr gut, die ersten beiden Teile werden zwar nicht in die Annalen der Filmgeschichte eingehen, waren aber durchaus nette Abenteuerfilme für zwischendurch. Wenn Cage wieder dabei ist umso besser.
 

.adversus

Well-Known Member
Och, ich hab gestern erst den zweiten Teil geschaut und ich mochte beide. Schöne seichte Abenteuer / Schnitzeljagd Unterhaltungen für einen Sonntag. Wobei ich Diane Krüger wirklich schlimm fand. Also den dritten Teil würde ich mir auch entspannt zu Gemüte führen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Diane Krüger ist in den meisten Produktionen auch einfach talentfrei. Die mag ein paar stärkere Rollen haben, aber prinzipiell finde ich sie stark überbewertet. Ich bräuchte sie in einem Sequel nicht unbedingt. Aber Nic Cage sollte schon dabei.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich frag mich immer noch, wie Tarantino, die für IB besetzen konnte.

Das ist halt der Vorteil von Disney+. Falls der Film nicht läuft, kommt er halt im Streaming. Ich glaube kaum, dass der ohne Streamingdienste so produziert worden wäre.
 

Puni

Well-Known Member
In „Aus dem Nichts“ von Fatih Akin war sie große Klasse; in dieser einen Brücke-Serie zumindest in Ordnung. Sonst fällt mir aber partout auch nichts ein, wo ich sie auch nur ansatzweise gut fand.
 
Oben