Borderlands - Der Film ~ mit Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett

Gray_Fox

Well-Known Member
Hätte den Synchronsprecher von Clap Trap oder von Jack Black genommen, um zumindest den Fans irgendwas zu geben.
Der Trailer wirkt "bemüht und gewollt "abgedreht"", ohne aber für mich wirklich abgedreht genug zu sein.
Reicht für die Vorstadtfrau aus, aber für mich nicht genug.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ist mir nicht abgedreht genug.
Wer aber kaum was in der Richtung kennt, der wird bestimmt sagen "Wahnsinn, wie abgedreht es ist".
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ist halt kein Ricky and Mort.

Bessere Vorraussetzungen als die Jetztigen und ich wäre richtig gehyped. Wenn die nur 50% der Borderlandswelt abliefern wird das schon ein geiles Universum, in welches man dann vielleicht mit besserem Cast und Director zurückkehren könnte.
Ich hoffe sie übernehmen viele der ikonischen Sounds aus den Spielen.

Ich hab erst vor kurzem verstanden welche Rolle Jamie Lee Curtis übernimmt. Hat kaum noch was mit der Spielfigur zu tun. Zumindest visuell. Da liefert Moxxy schon sehr viel besser ab.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hat kaum noch was mit der Spielfigur zu tun. Zumindest visuell.
What.
Bis aufs Alter und Haarfarbe stimmt doch alles.
Und ganz ehrlich, Tannis Alter ist sowas von egal. Die lebt seit Jahren alleine auf Pandora und erforscht den eridianischen Kram und dreht komplett durch. Die wird gefoltert, indem Sessel zersägt werden, mit denen sie sich unterhält.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Die sieht mir einfach zu schlicht aus. Das könnte auch eine sein die in einem Büro als Sekretärin arbeitet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
1000066907.jpg

Hab das Gefühl, dass die Story mit Absicht was geretconned wird, damits besser zu 2&3 (und auch die DLCs von 1) passt. Zumindest so kann ich mir Figuren wie Knoxx' Tochter erklären.
 

Envincar

der mecKercheF
FSK12....:cursing: ich glaub der Film wird ein ganz harter Flop. Die Besetzung von Kevin Hart ist für mich weiterhin eine absolute Katastrophe ... der Typ lässt jeden Film wie ne SNL Parodie wirken.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Typ passt nicht zum Charakter im Spiel, overacted viel zu krass und ist zumindest für mich viel zu anstrengend. Sieht für mich nicht danach aus als hätte man n Schauspieler gewollt der Roland verkörpert sondern Kevin Hart gewollt und geguckt wie man ihn in diesem Film unterbekommt. Für mich nicht der richtige Weg.
 

tombakk

Well-Known Member
Werde mir den Film bei irgendeinem Streamingsdienst anschauen wenn soweit ist. Für Kino - ne. Muss da schon wahrscheinlich betrunken sein um das auszuhalten. Mir gefallen auch nicht die Schauspieler zu den jeweiligen Charakteren. Bin eigentlich Trash Fan und auch von den Games, aber hier passt mir irgendwas nicht.
 

.adversus

Well-Known Member
Oh ich musste laut lachen. FSK läuft. Ich war zwar nie großes Borderlands-Girl, aber war trotzdem gespannt. Nach der Kevin Hart Besetzung die Freigabe ab 12 - nein, wird nicht laufen 🥲
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja ne, alle Hoffnung verloren.
Vergiss es - ich dachte wenigstens der Blood & Gore Faktor aus den Games wäre vorhanden aber so garantiert nicht.

Ne ne ne.
Was mach ich denn jetzt? :hae:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Einfach alle Borderlands nochmal durchspielen und dann ein richtiges Borderlands crowdfunden.
 
Oben