Blade ~ der Daywalker im MCU (2022)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dürfte interessanter sein, als der Film jemals werden kann.
Traurig aber wahr.

Ey, vielleicht wird es ja wirklich eine Mockumentary wie What We Do In The Shadows nur mit Blade?

Dass er voll den krassen Ruf weg hat aber am Ende stellt sich raus, dass er zu alt für den Sche*ß ist und das Reporterteam sich echt langweilt.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Das Drehbuch soll ja auch ein zigfach umgeschriebener Müll sein in dem Blade nichtmal die Hauptrolle spielt. Anscheinend hat man aus dem miesen dritten Teil nichts gelernt. Kein Wunder wenn da Regisseure kalte Füße bekommen. Apropos Regisseur, was macht eigentlich Stephan Norringten zurzeit?
 

Deathrider

The Dude
:ugly:

Man mag denken, dass ich mit zweierlei Maß messe, aber der Kontext ist hier wichtig. Bei The Batman 2 kannst Du davon ausgehen, dass Matt Reeves mit genug Zeit am Script was kohärentes und vernünftiges abliefert. Plus: Er schreibt nicht schon seit 2019 dran herum. Das hier mit Blade scheint mehr ein unfokussiertes Patchwork-Frankensteinmonster zu werden, mit all den vielen Köchen die darin herumrühren. Bei sowas ist es besser, beim Konzept neu anzufangen. Ich halte Ali auch nicht für passend, deswegen hoffe ich dass er endlich ne Biege macht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Definitiv einstampfen, da kann imo nichts Gescheites mehr bei rumkommen. Bzw. die Chancen sind viel zu gering.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vor allem kommt der Film frühestens, wenn überhaupt, 2025. Eher 2026. Das wäre dann 7 Jahre nach Vertragsabschluss!
In der Zeit hätte Ali 3 Filme machen können und jetzt als Blade in Rente gegen.
Die Snipes Trilogie entstand in 6 Jahren btw.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Die Snipes Trilogie entstand in 6 Jahren btw.
Blade Trinity


Einstampfen, bei Null beginnen.
Macht man es nicht bzw. tat es, durch die neuen Drehbücher und Regisseure?
Nur der Hauptdarsteller blieb.
Toller Mime, aber (fast?) schon zu alt.
Gibt genügend gute Schauspieler, mit denen man mehrere Blade Filme drehen könnte.
Sehe auch mal so was wie Midnight Suns als Special.
Quasi mal so ein Avengers für übernatürliche Figuren.
Sony hat ja noch Morbius..
 

Gray_Fox

Well-Known Member
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Blade 3 ist im Prinzip Schrott, aber Snipes (und sein vielgenutztes Double) spielten die Figur immer noch recht akkurat.
 
Oben