Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

Joker1986

0711er
Gibt es eigentlich Filme, die man vor Deadpool 3 auffrischen sollte? Ich habe da die News nicht sonderlich verfolgt.
Ich würde die beiden Deadpools schauen wollen und den Logan Film? Der Wolverine aus diesem Deadpool ist der aus der Logan Zeitlinie, oder?
 

Dwight

Charged and Cranked
Gibt es eigentlich Filme, die man vor Deadpool 3 auffrischen sollte? Ich habe da die News nicht sonderlich verfolgt.
Ich würde die beiden Deadpools schauen wollen und den Logan Film? Der Wolverine aus diesem Deadpool ist der aus der Logan Zeitlinie, oder?
Anhand dessen, was ich gesehen habe, machen Deadpool 1+2 und Logan am meisten Sinn.

Die originale X-Men Trilogie könnte man aber auch noch nachholen :wink:
 

Joker1986

0711er
Anhand dessen, was ich gesehen habe, machen Deadpool 1+2 und Logan am meisten Sinn.

Danke :smile:

Die originale X-Men Trilogie könnte man aber auch noch nachholen :wink:
Haha bestimmt, aber ich versuche da grade eine 22-jährige ranzuführen (nicht wie man denken könnte, sie ist nur eine Arbeitskollegin). Da will ich mal nicht zu sehr ins Detail gehen. Wobei sie glaubt Logan schon gesehen zu haben. Es ist also noch nicht alles verloren. xD
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Deadpool und Logan sollten locker reichen, allerdings funktionieren die Filme deutlich besser, wenn man die vorherigen X-Men-Streifen auch kennt. Da Tyler Mane auftaucht, macht Teil 1 der Reihe natürlich auch Sinn. Am Ende des Tages wird der Film aber auch ohne große Filmvorkenntnisse funktionieren und lediglich Details werden einem entgehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Achso und man sollte vielleicht auch Mal Loki gesehen haben, um zu wissen, was es mit der TVA auf sich hat, da sie doch einen größeren Part einnehmen wird.
 

Joker1986

0711er
Ah stimmt macht Sinn.
Aber ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal geben will grade. Aber werde den Tipp weitergeben
 

McKenzie

Unchained
Bei uns hatten wir letztens ne Reportage, wo eine Anfang 20-jährige den Mitte 60-jährigen besten Freund des Vaters geheiratet hat. Ja, auf'm tiefsten Land in einem Mini-Kaff, und der Vater war nicht happy, aber hey, man lernt daraus, sag niemals nie! :hae: Vielleicht bist du einfach noch zu jung.
 

Primetime

Well-Known Member
Gibt doch ein Bild, wo Cindy Crawford Vanessa Hudgens ihre damals 6-jährige Tochter vorstellt (auf dem Höhepunkt dieser ganzen High School Musical Ära). Die damals 6-Jährige (Kaia Gerber, die auch ein bisschen schauspielert, oder es zumindest versucht) ist heute mit Hudgens Ex-Freund Austin Butler zusammen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
:thumbsup:Den Trailer find ich jetzt such richtig witzig. Schönes Ding. Ich find einfach visuell, so was man von Sets und auch Farbgebung sieht, gefällt mir weiterhin nicht. Aber wenn der Humor so durchzieht wie in dem Teaser, bin ich happy
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich habe meine Tickets für Mittwoch gesichert und bin mittlerweile richtig gehyped. Ich gehe auch davon aus, dass Marvel bei den Trailern gezielt umgeschnitten und auch Dialoge anders gesetzt hat, um uns in die Irre zu führen. Wurde in der Vergangenheit ja häufiger gemacht, nur hier denke ich wird es noch stärker sein.

Ich bin aufjedenfall richtig heiß :thumbsup:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das Marketing bei Deadpool macht einfach Laune. Fand auch damals die Blu-Rays, wo sich dann Deadpool auf die Cover geschlichen hatte, total spaßig.
 
Oben