Blade ~ der Daywalker im MCU (2022)

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
?

Ich finde man kann Blade 3 immer noch gut gucken. Ich betrachte die Serie immer eher als ganzes.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Naja, Teil 3 leidet an vielen Problemen. Sei es Snipes der null Bock hatte und ständig high war, die neuen Figuren, die man mit dem Holzhammer in ein Spin-off drücken wollte oder der blasse Bösewicht, der mehr wie ein kleiner Zuhälter rüber kam als der mächtigstee Vampirfürst aller Zeiten. Im Vergleich zu den klasse Vorgängern war das in mehrfacher Hinsicht ein Rückschritt.
 

Primetime

Well-Known Member
Blade: Trinity wirkte auch mich wie ein teuerer Fan-Film, alleine der Schnitt ist unfassbare Grütze, die Schauspieler wirken teilweise völlig orientierungslos, Goyer hatte da wirklich gar nichts im Griff.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ja klar ist er nicht der beste der Reihe, aber ich will den nicht missen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Patton Oswalt hatte mal ein herrliches Interview dazu gegeben. Er selbst meinte der Film sei einfach unfassbar schlecht und nicht der Rede wert, wenn man aber die Produktionsumstände berücksichtigt, ist das, was rausgekommen ist ein Citizen Kane :biggrin:

Davon ab, dass Snipes ständig bekifft und IMMER zu spät am Set war, wollte er am Set auch nur mit Blade angesprochen werden und hat mit Ryan Reynolds nie persönlich geredet, sondern immer nur Post Its verteilt. Reynolds war für ihn immer nur "that cracker". Darüberhinaus bestand Snipes noch darauf, dass das Drehbuch geändert wird und eine Sexszene mit Jessica Biel eingefügt wird, die mal so gar keinen Sinn gemacht hätte. :clap:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ach menno!
Aber, bei dem wie es bei dem Projekt bisher lief, kein Wunder.

Heißt das im Umkehrschluss es kommt ein Wesley Snipes Blade? xD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mittlerweile ist das gar nicht so abwegig. Oder sie bauen ihn in einen Midnight Sons Film ein und holen Cage als Ghost Rider noch dazu 😍
Wenn sie schnell auf der Welle von Deadpool & Wolverine mitteilten wollen, dann wäre das gar keine blöde Idee.

Die eigene Kontinuität ist eh dahin, also wäre das mal wieder etwas positives fürs Multiversum.
 

Deathrider

The Dude
Wenn sie schnell auf der Welle von Deadpool & Wolverine mitteilten wollen, dann wäre das gar keine blöde Idee.

Die eigene Kontinuität ist eh dahin, also wäre das mal wieder etwas positives fürs Multiversum.
Ich bin sowas von an Bord! Gestern Deadpool & Wolverine gesehen und Snipes war eine der aufregendsten Sachen die ich daraus mitgenommen hab.
"Es gibt nur einen Blade und es wird immer nur einen geben" *schaut in die Kamera*... soooo gut!
 

Primetime

Well-Known Member
Man muss sich mal vorstellen, dass Mahershala Ali 2019 die Rolle von Gordon in The Batman abgelehnt hat, um Blade spielen zu können. Und jetzt wird ihm möglicherweise Wesley Snipes, der seit 100 Jahren keinen erfolgreichen Film mehr als Hauptdarsteller angeführt hat, vor die Nase gesetzt. Das ist eine satte rechte Gerade, gefolgt von einem brutalen Leberhaken.
 

McKenzie

Unchained
Und das nach seinen Oscars, als er so richtig der neue heiße Scheiß war. Ja, da hat ihm die Maus einen Bärendienst erwiesen. Tut mir für ihn auch leid, aber ja. Andere drehen ihren Film, und dann wird er vom Studio unveröffentlich als Abschreibposten eliminiert..
 
Oben