Gamescom - Die Spielemesse (30.08 Pax West)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Ich blick bei Warframe schon lange nicht mehr durch, aber Ballerei, 1999, Ninjagemetzel und Nine Inch Nails ist ne geile Kombination 🤣

Ich hab 5min im Wiki verbracht und hab irgendwas über Zeit Theorien gelesen und bin bei einem vorherigen Game von Digital Extremes "darkSector" gelandet, wo man einen gewissen Hayden Tenno spielt und 1999 könnte ein Remake von dem Game in Warframe werden.
Whatever :shrug:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das sieht super cool aus!

Gezeichnetes 2D und dazu noch 3D und dann alles in der Unreal 5 Engine.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Eröffnungsshow startet heute um 11 Uhr. Man kann also heute mal live dabei sein, wenn es der Kalender zulässt, ohne sich die Nacht um die Ohren schlagen zu müssen.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mittwoch gehts los!

Und Dienstag 20 Uhr Opening Night Live!
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
@Borderlands Teasert das einen bekannten Bösewicht der als Cyborg wieder kommt?

Die Menschen da von Call of Duty bringen direkt das was man jedes mal hört. "Alles ist anders! Man kann dieses mal Niemandem trauen" *wegschnarch*
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das Bild sm Gamecom-Stream und im ONL-Stream ist das so kacke, dass ich überlege die Trailer morgen zu gucken, in der Hoffnung, dass es ein besseres Bild hat. :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gibt es etwas was du dir von BL4 wünscht?
Ne bessere Story als 3? Das man Tales 2 ignoriert?

Das was angeteasert wird, ist wohl der versprochene Krieg gegen die Eridianer (Alienrasse, die die Kammern gebaut haben usw.). Und das wird auch am Ende ne Klaue von einem Eridianer sein.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mafia The Old Country
Ich hab absolut keine Verbindung zu den Spielen. Scheint aber auch Youtube gut anzukommen.


(O)Lynked
Sieht gut aus.



Reanimal
Sieht gut creepy aus.


Infinity Nikki
Bitte einmal direkt in die Blutbahn!

 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab so ziemlich alle Indies in meine Steam Wishlist gepackt um die zu supporten.
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee war. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Reanimal sieht wieder richtig gut aus. Da fällt mir aber ein, dass ich Little Nightmares II noch gar nicht gezockt habe.
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe bis jetzt kein einzigen Game Trailer gesehen der für mich interessant sein könnte. Verfolgen tue Ich die Gamescon nun auch nicht wirklich , aber mein Youtube müsste mir ja Highlights anzeigen. Kann es sein dass es überhaupt keines gab bis jetzt ?
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Freu mich das neuer Teil kommt. Hoffe auf Hot Seat Modus und nicht nur Single + Online.


Bei "Games auf die ihr euch freut" hab ich ein längeres Video gepostet und ich hab da auch ziemlich Bock drauf. Wäre es wirklich nur wie HoMM 3 hätte ich da keinen Bock drauf, aber da werden schon einige Kleinigkeiten geändert, wo ich dann schon Bock drauf habe.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Was Scofield fragte. Gibt es Highlights?
Von den AAA-Titeln nicht. Außer Mafia oder Borderlands 4. Deshalb hatte ich auch keine Bock mir die Indie Game Show zu geben, aber da waren in den ersten 15 Minuten mehr gute Spiele als bei den 2 Stunden Open Night Live.

Letztes oder vorletztes Jahr hab ich mir noch CoD angesehen, aber die 15-20 Minuten hab ich mir nicht gegeben.
 
Oben