10 Cloverfield Lane (Cloverfield 2) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es tut sich immer noch nichts.

NEWS
MTV: Where are you and J.J. Abrams at with the "Cloverfield" sequel? Is it actually going to happen?

Reeves: It continues to percolate. There are ideas that come up and they go away and come back and, to be honest, I can't really tell you whether or not, or how exactly, it will happen, and, in fact, it may happen with me in a very differently capacity. I might not even direct it. It really just completely depends on how things come together. I know that there definitely is an intention to do something, and we really want to do something great, and it just comes down to how things develop. Obviously, J.J. is always busy with a million things, and he's got a personal project that he is really crazy about, in addition to a new TV show, and also he just came off of that little movie called "Star Trek," which was amazing. And, actually, [writer] Drew [Goddard], he just did a movie, which is supposed to be just fantastic, "Cabin in the Woods." All of us would obviously want to find a way for him to work on the film. But everyone is doing stuff. We definitely want to do something, and I know J.J. has some ideas for some things he wants to do too in terms of it, so we'll see how it develops. I truly can't tell you anything beyond that, because it is literally constantly evolving, and it may come out in a form that is completely surprising and very, very different.

Auf dt: es gibt hin und wieder neue Ideen, aber weil jeder der Beteiligten - Autor Goddard, Regisseur Reeves, Produzent JJ Abrams ständig zu tun haben, gehts nur mäßig vorran. Es soll aber noch aktives Interesse geben.
 
M

Maxwell89

Guest
Umso länger sich das hinzieht, umso mehr Zeit hab ich endlich mal den 1. Teil zu gucken :uglylol:
 
M

Maxwell89

Guest
Wie nur? Sofort vor den Fernseher,bevor du ihn nicht 8 mal gesehen hast gehste nicht ins Bett :knueppel:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Kinobesucher
Ich hab ihn bis jetzt auch nur 4x gesehen. :uglygaga:

Und? Hast du ihn beim vierten mal dann endlich verstanden, oder immer noch nicht? :wink: :ugly:

@Maxwell

Laß dir damit ruhig Zeit. Wenn du irgendwann mal gar nichts mehr zu schauen hast und nichts, aber auch wirklich gar nichts anderes anfällt und es dir zu langweilig geworden ist wichtigere Dinge zu machen, wie zum Beispiel Farbe an der Wand trocknen zu sehen, dann kannst du ja immer nochmal darüber nachdenken ihn dir anzusehen. Aber lieber nur drüber nachdenken, wirklich ansehen muss eigentlich nicht sein. :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
@ Anderson: Da die Wandfarbe getrocknet war, hab ich ihn gestern mal geguckt und würd dem trotz fehlender "Wow-Szene" ne 5,5/10 geben :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch nicht tot?

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/clover.jpg

Fans des gelungenen Monsterstreifens von 2008 fragen sich schon seit Abspann des ersten, ob es bald einen zweiten geben wird. Obwohl es nach wie vor keine näheren Ankündigungen dazu gab, verspricht Regisseur Matt Reeves, dass da noch was kommt. MTV erzählt er: Es ist aktuell wirklich nicht der richtige Moment um es weiter zu verfolgen, aber es bleibt weiterhin eine Priorität für uns (ihn und Produzent JJ Abrams). Abrams Geheimprojekt Super 8 (Trailer nach Break) indes habe nichts mit Cloverfield zu tun. Es sei eine eigene Geschichte, die richtig cool sei.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hatten wir die News nicht schon vor kurzen mal gehabt? :headscratch: Vor ein paar Wochen?
Klingt so vetraut. Auf jeden Fall freu ich mich, das Cloverfield 2 noch nicht weg vom Fenster ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wieder nicht viel neues: der Regisseur des ersten Teils erzählt totalfilm.com, dass das Sequel natürlich noch geplant sei, man als Team jedoch keine Zeit für den Film finde.

"You are going to see it we just don't know when. At the moment we are talking about the story quite a lot. Drew Goddard, who wrote the original, is going to pen the sequel and JJ Abrams is very much involved. However, the three of us have been so busy that getting the right idea together has been taking a long time."

:zzz:
 

Shins

Well-Known Member
Wenn die als Team keine Zeit dafür finden, scheint das ja nicht die größte Priorität zu haben, den Film zu machen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Regisseur, Produzent und professioneller Geheimniskrämer J.J. Abrams hat mit seiner Produktionsfirma Bad Robot ein neues Geheimprojekt bei Sony untergebracht. Ähnlich wie bei den früheren Geheimprojekten ("Cloverfield" und "Super 8") aus der Abrams Ecke, ist nahezu nichts dazu bekannt, außer das es Außerirdische Wesen beinhalte, und ein "Cloverfield"-artiges Feeling habe. Die Regie übernimmt Chris Alender, welcher auch das Drehbuch verfasst hat, und hiermit sein Kinodebüt geben wird.
http://deadline.com/2014/12/sony-pictures-jj-abrams-chris-alender-1201317365/

Interesse?

Trailer
 

Porter

Well-Known Member
Interesse an Clovierfield 2 ja, aber Cloverfeeling könnte auch bedeuten was es wieder mit First Person rumwackel Cam gedreht wird.
Interesse ja, aber auch nicht mehr...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Porter schrieb:
Interesse an Clovierfield 2 ja, aber Cloverfeeling könnte auch bedeuten was es wieder mit First Person rumwackel Cam gedreht wird.
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Wenn es wie Cloverfield gemacht ist, nur mit (anderen) Aliens, fände ich das ziemlich lahm.
 
Oben