10 Cloverfield Lane (Cloverfield 2) [Kritik]

Blade2000

New Member
Im neuen Trailer von STAR TREK, hat J.J. Abrams sich wieder ein Gimmick ausgedacht...

Auf einem Wolkenkratzer kann man beim näheren Hinschauen ein TAGRUATO-Logo erkennen :wow:

Bild 1
Bild 2
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Mal gucken wie Star Trek im Kino einschlägt. Ich hoffe J.J. Abrams arbeitet denn wieder erstmal an Cloverfield 2 (natürlich als Produzent).
 

Constance

Well-Known Member
ich find meine DvD vom ersten nichtmehr, wie mich das immer wieder aufregt...

nunja, einen zweiten fänd ich mal richtig nett, würde mich freuen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Constance
ich find meine DvD vom ersten nichtmehr, wie mich das immer wieder aufregt...
Habe meine an einen Kumpel ausgeliehen und der gibt sie mir einfach nicht wieder. :sauer:
Ich weiss ja, Gewalt ist keine Lösung und so weiter, aber so langsam will ich dem Typen dafür eine Abreibung verpassen.
 

delta

Ghost in the Wire
Sei froh wenn du immerhin weisst wo die DVD ist... Ich klapper schon wochenlang meinen Bekanntenkreis ab um meine Lord of War DvD zu finden :sad: Wird wohl auf Neukuaf rauslaufen :headbash:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Das rechts in der Mitte sieht ganz gut aus. Es sollte nicht zu menschen-ähnlich im Aufbau sein (also aufrechter Gang, 2 Arme, 2 Beine) sondern er wie ein Tier wirken.

Apropos: BG Codenamen FTW :super: :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da sich hier echt gar nichts mehr tut, verschieb ich das mal hier her. Hoffentlich ändert sich das bald.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weine ich sicherlich keiner Träne hinter her. Für ein einmaliges anschauen war es okay, aber ein Sequel? Nö.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ganz am Anfang (wo Cloverfield noch nicht in die Kinos war) hieß es das es ein Einzelfilm bleiben sollte, aber da der Film gut an den Kinokassen lief, wollte man einen zweiten Teil drehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wollt ihr das erste Monster denn wiedersehen?

Also ich wär ja dafür, dass sie im zweiten sagen Clovie wär irgendwann wieder ins Meer gegangen und entkommen. 2 könnte ja dann damit zu tun haben, dass man es versucht zu finden. Das könnte man ja dann noch ausbauen, indem Clovie sich entweder weiter entwickelt oder Besuch kriegt.

JJ hatte Cloverfield ja eh als Godzilla-Verschnitt im Sinn, was liegt da also näher, als Clovie gegen ein anderes Monster antreten zu lassen?
 
Oben