28 Days Later + 28 Weeks Later [Kritik]

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
mich hat der erste film eigentlich enttäuscht fängt zwar super an wird dann aber recht dumm war kein richtiger zombiefilm wie ich finde. Erwarte von Teil2 auch nicht allzu viel.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der erste Teil hat sich mehr mit der Problematik der Menschen untereinander befasst, als mit harten Splatterszenen. Gut es gab zwar hier und da etwas Gore, aber für ein Zombiestreifen zu wenig. Trotzdem fand ich den ersten Teil richtig klasse.
Beim 2. Teil wird die US Army eingesetzt. Also kann man davon aus gehen, dass es schon ordentlcih mehr Action geben wird. Hat man ja auch im Trailer gesehen. :finster:
Bei mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob der Streifen UNCUT ins Kino kommt, was ich stark bezweifle, denn was ich so gehört habe schreit förmlich nach Schnitten. :closed:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von Dwight McCarthy
Der erste Teil hat sich mehr mit der Problematik der Menschen untereinander befasst, als mit harten Splatterszenen. Gut es gab zwar hier und da etwas Gore, aber für ein Zombiestreifen zu wenig. Trotzdem fand ich den ersten Teil richtig klasse.
Beim 2. Teil wird die US Army eingesetzt. Also kann man davon aus gehen, dass es schon ordentlcih mehr Action geben wird. Hat man ja auch im Trailer gesehen. :finster:
Bei mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob der Streifen UNCUT ins Kino kommt, was ich stark bezweifle, denn was ich so gehört habe schreit förmlich nach Schnitten. :closed:

glaube nicht das dieser film probleme bekommen wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe noch zwei weitere Kritiken gelesen, die ebenfalls verhältnismäßig positiv waren. An dem trailer störten mich zwar ein paar Dinge-begründung irgendwo weiter oben-aber eventuell ist ein Kinobesuch nun doch machbar. :wink:
 

Etom

Well-Known Member
Hatte das Glück und konnte den Film in einer Preview sehen. Muss schon sagen, dass er mich sehr sehr überzeugt hat. Habe mir einen guten Film erwartet und für mich war es schlussendlich mehr als das.
Die Atmosphäre war wieder sehr bedrückend und die Anfangsszene ist für mich besser als beide (und wahrscheinlich alle 3) Resident Evil Filme zusammen.
Die neuen Personen/Charaktere/Schauspieler sind gut und glaubhaft, vor allem Robert Carlyle ist umwerfend.

Sehr gefreut hat es mich, dass es nicht um Militär gegen Monster geht wie in Hills Have Eyes 2.
Freu mich wenn er bei uns startet, vielleicht geht sich ein zweiter Kinobesuch aus.
 

Dwight

Charged and Cranked
War es eine deutsche Preview, also die Version, die auch bei uns laufen wird? War sie UNCUT???
 

Etom

Well-Known Member
War die Originalversion .. nachdem was ich gesehen habe tippe ich auf ungeschnitten ..
Aber wie oft wird in Ö schon geschnitten? .. Für D könnts teilweise ein wenig kritisch werden..
 

.adversus

Well-Known Member
Nich schlecht, scheint ja ganz gut zu sein der Streifen. Ich werd ihn mir sicher anschaun, nur wie immer stören mich diese blöden Militärsleute. Mag sowas einfach nicht, nimmt das Feeling. Aber sonst, schaun wir mal :smile:
 

Etom

Well-Known Member
Genau das hab ich auch gedacht, aber die Militärleute verstärken eigentlich nur die beklemmende Atmosphäre.
Man kann im sicheren Teil Londons keinen Schritt machen, ohne vom Militär beobachtet zu werden. Überall stehen sie still, bewaffnet und observieren ..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Verschiebt sich ein wenig: von 19.07. auf 30.08. ...
 

Dwight

Charged and Cranked
Das scheint der finale Hinweis darauf zu sein, dass er geschnitten wird. So eine verdammte Kacke!!! :headbash:
 

ironheiner

Well-Known Member
Na hoffentlich kommt der uncut! Sonst kann ich meine, schon in Gedanken gekaufte, Kinokarte ja gleich zerreißen.

Seit Texas beginning hab ich mir geschworen, das ich in keine Film mehr ins Kino gehe, der geschnitten ist :flop: :flop: :flop: Da ist mir mein Geld zu schade!!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Seit wann ist denn eine Verschiebung mit einer geschnittenen Version gleichzusetzen? Denke nicht, dass der Film in die gleiche Kategorie wie Hostel und Co. gehört, von daher würde ich erst einmal abwarten, ob der Film wirklich geschnitten sein wird, denn explizite Gewaltdarstellung wird wohl vorhanden sein, aber nicht in dem Maße. Also nicht die Pferde scheu machen, bevor wir nicht wirkliche News in der Hinsicht bekommen. :wink:
 
Oben