A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw


Ne, da schau ich mir lieber die alten an und warte darauf, dass jemand irgendwann mal neue Freddy Geschichten erzählt und nicht bloß hübsche, upgedatete Nachahmungen der alten.

ich gehe sogar soweit das ich sogar lieber die teilweise unterhaltsamen , aber unglaublich belämmerten Freddy vs Jason vs Ash Comics lese.

Die Basieren auf den Drehbüchern für die damals geplanten Filme.

Die sind an abgedrehtheit nicht mehr zu überbeiten.

Freddy verschmilzt mit dem Necronomicon und wird dadurch zu einem Gott. Kinder von Freddy und Jason bekriegen sich. Jason bekommt lange Haare und sieht aus wie ein Metaler. Die Geisterwürmer aus Teil 6 tauchen auf. Und zusätzlich zu den ganzen wird Amerika noch von Zombies überannt
:uglylol:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Paddywise
Original von Jigsaw


Ne, da schau ich mir lieber die alten an und warte darauf, dass jemand irgendwann mal neue Freddy Geschichten erzählt und nicht bloß hübsche, upgedatete Nachahmungen der alten.

ich gehe sogar soweit das ich sogar lieber die teilweise unterhaltsamen , aber unglaublich belämmerten Freddy vs Jason vs Ash Comics lese.

Die Basieren auf den Drehbüchern für die damals geplanten Filme.

Die sind an abgedrehtheit nicht mehr zu überbeiten.

Freddy verschmilzt mit dem Necronomicon und wird dadurch zu einem Gott. Kinder von Freddy und Jason bekriegen sich. Jason bekommt lange Haare und sieht aus wie ein Metaler. Die Geisterwürmer aus Teil 6 tauchen auf. Und zusätzlich zu den ganzen wird Amerika noch von Zombies überannt
:uglylol:

Ich glaube du meinst Freddy vs Jason vs Ash 2: The nightmare warriors :wink:
Im ersten Teil war die Story nämlich noch nicht so abgedreht :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der erste Teil der Comic-Reihe von Freddy vs. Jason vs. Ash ist ja die Geschichte vom Drehbuch des zweiten Films. Finde die Geschichte echt genial und ich finde es wirklich schade dass da keine Verfilmung kam.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von .adversus
Schön ist was anderes, aber ist ja auch nur ne olle Figur.

Also NECA machte bisher immer sehr original getreue Figuren, hab hier einige stehn, und wenn Freddy als Fig schon kacke aussieht sieht er auch im Film so kacke aus :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Avatar-Spielfigur sah auch beschissen aus, im Film hat es mich aber nicht gestört, von daher finde ich es völlig irrelevant, wie die Figur aussieht. Mir würde im Traum (welch Wortspiel) nicht einfallen, an Hand einer Spielfigur auf das fertige Produkt im Film schließen zu wollen. Ich bin weiterhin guter Dinge.
 
B

Bader

Guest
Sind wir wirklich so tief gesunken die Qualität eines Filmes von einer Actionfigur auszugehen?





:omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
Die Avatar Figur ist ja auch von Mattel :ugly: nicht zu vergleichen mit NECA :wink:

Ist natürlich was dran, aber trotzdem will ich mir darauf kein Urteil über den fertigen Look im Film bilden. So etwas sieht auf der Leinwand, mit der richtigen Ausleuchtung und dem richtigen Make-Up einfach anders aus, als auf einer kleinen Plastikfigur.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ION
das stimmt schon, aber man kann nicht leugnen das diese Freddy Figur dem Freddy im Film schon seeehr nahe kommt.
[...]

Wie soll man denn dazu eine Aussage treffen, wenn man den Film nicht einmal gesehen hat? An Hand des Trailers so eine Aussage zu treffen, finde ich viel zu gewagt.

Original von ION
[...]
Ich sag mal die Grund Mimik bleibt die gleiche, egal wie die Beleuchtung ist.
[...]

Gerade in Bewegung wirkt die Maske gänzlich anders. Die Mimik spielt doch eine extrem wichtige Rolle und wenn ich das Gesicht unter der Sonne betrachte oder im schummrigen Licht, einer Kerze macht das auch einen gewaltigen Unterschied.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hier gibt es Freddy mal in seiner vollen Pracht zu sehen: Klick

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, unterscheidet sich halt radikal vom Original, aber das muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Mal sehen, wie das so alles im Film rüberkommt. Es sieht halt schon mehr nach einem "normalen" Verbrennungsopfer aus.
 
Oben