Alice im Wunderland ~ Johnny Depp [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Manni
Ich blick den Witz dabei nicht. :headscratch:

Der Film ist noch nichtmal im Kino und es wird schon Werbung für die DVD gemacht.

Das passt leider sogar zu einem Satz, den Tim Burton mal gesagt hat: Der Film im Kino ist heute meistens nur noch eine Werbung für die DVD.
 

gimli

Elbenfreund
Bei mir ist es in der Regel so, dass die Kinoketten am Montagabend ihr Programm für die kommende Woche online stellen und man diese dann auch online reservieren kann.
Vielleicht sollte man einfach den heutigen Tag noch abwarten, aber ich denke schon, dass der Film in den meisten Kinos laufen wird.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von gimli
Bei mir ist es in der Regel so, dass die Kinoketten am Montagabend ihr Programm für die kommende Woche online stellen und man diese dann auch online reservieren kann.
Vielleicht sollte man einfach den heutigen Tag noch abwarten, aber ich denke schon, dass der Film in den meisten Kinos laufen wird.
Ja, es stand auch gestern schon drin "Tickets ab dem 01. März erhältlich" ABER, wenn ich da heute auf Tickets klicke, zeigt der mir an, dass es da keinen Film gibt. Deswegen war ich etwas verwirrt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von .adversus
Ja, es stand auch gestern schon drin "Tickets ab dem 01. März erhältlich" ABER, wenn ich da heute auf Tickets klicke, zeigt der mir an, dass es da keinen Film gibt. Deswegen war ich etwas verwirrt.

Kommt bei mir auch, aber nur auf der Seite von Cinemaxx.

Hab jetzt in nem anderen Kino reserviert. Leider erst für Samstag ( :heul: ) und für stolze 11€ pro Karte, aber naja.
 

.adversus

Well-Known Member
@Gonzo
Bei uns hier im Cinestar wird der auch nicht angezeigt :/

Oh doch, ganz versteckt. Wie seltsam ist das denn :gruebel:

Und nochmal Edith: Im Cinemaxx hab ich's jez auch gefunden! So ein Mist da!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Bei uns im Cinestar wird es keine 3D Vorstellung geben! Daran dürfte wohl Avatar schuld sein,denn da war ich gestern drin und der Saal war so gut wie voll. :wink:

Eigentlich schade, wäre nach Avatar wohl der nächste Film gewesen bei dem mich 3D mal reizren würde. Aber nun gut, die 2D Version tut´s dann wohl auch.

Edit: @.adversus

Cinestar schustert in der Regel das Programm am Montag zusammen, deswegen siehts du da momentan nur "versteckt". Sobald das Programm fertig ist wirds dann meistens auch normal reingestellt. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, bei Cinemaxx hat mans auch nur so durch "suchen" wirklich gefunden. Hab jez aber Karten reserviert und der Mist kostet mich dann doch Ganz 13,50 € :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wie ich heute erfahren habe hat Disney die Kinos vor die Wahl gestellt ob sie die 3D oder 2D Version ins Programm nehmen. Beides (2D/3D) wird also im Kino eurer Wahl nicht geben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mit so einem Blödsinn (Sei es das oder das mit dem verfrühten DVD-Start) schießt sich Disney doch eher selbst ins Bein. Frag mich, wer auf so ein Zeug kommt.
 

.adversus

Well-Known Member
Eigentlich müsste ich jez im Kino sitzen und in einer Minute würde der Film beginnen. Aber ich lieg mit Bauchschmerzen daheim - yay! :bye:
 

Time Lord

of The Doctor
Bin morgen zusammen mit Dr. Serizawa drin :biggrin:

Original von .adversus
Eigentlich müsste ich jez im Kino sitzen und in einer Minute würde der Film beginnen. Aber ich lieg mit Bauchschmerzen daheim - yay! :bye:

Argh sowas ist kagge :-/ gute Besserung :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war gerade drin, 2D-Fassung ohne Joel, der geht erst Montag in die 3D-Version. Erwartungen erfüllt? Treffender: Befürchtungen erfüllt.

Der Rest des spärlich gefüllten Saals sah es wohl ähnlich. Verhaltene Gesichter, stille Kommentare beim Rausgehen. Resignation machte sich breit. Ich tippe mal was.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Jigsaw
Ich war gerade drin, 2D-Fassung ohne Joel, der geht erst Montag in die 3D-Version. Erwartungen erfüllt? Treffender: Befürchtungen erfüllt.

Der Rest des spärlich gefüllten Saals sah es wohl ähnlich. Verhaltene Gesichter, stille Kommentare beim Rausgehen. Resignation machte sich breit. Ich tippe mal was.


Wie? Keine 10/10? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oben