Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

NewLex

Well-Known Member
Musste ihn mir jetzt auch ansehen und bin restlos begeistert. Wirklich einer der coolsten Trailer der letzten Zeit. Die 3,5 Mnuten sind meiner Meinung auch nicht zu lang. Wem die Story schon bekannt ist, der braucht auch nicht mit Spoilern rechnen.

Also die Kosten spielt der Film sicher wieder ein :super:
 

NewLex

Well-Known Member
Also ich glaube dass dieser Film durchaus die Milliarden Marke knacken könnte und zwar aus folgenden Gründen:

- Erster großer Blockbuster in 3D
- Man sieht einen völlig neuen Planeten, den man sich nicht vorstellen kann, solange man es nicht selbst gesehen hat. Durch Mundpropaganda werden später noch viele Skeptiker tortzdem in den Film gehen.
- Eine rührende Liebesgeschichte (gut für weibliches Publikum)
- Anscheinend eine extrem fette Schlacht am Ende (gut für männliches Publikum)
- Und ganz wichtig: Er kommt zu Weihnachten, wo der großteil Urlaub/Ferien hat und jeder ins Kino stürmt
-Weiters ist auch noch der neue Trailer extrem gut. Der zwingt einen schon fast ins Kino zu gehen :smile:

PS: Verdammt ich bin wirklich ein Fanboy geworden... :uglylol:
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Musik hat mir gefallen, ob jetzt alt oder nicht. Trailer hat mir echt gut gefallen. Eindeutig besser als das erste was zu sehen war.
 

Raptor

New Member
Warum glaubt mir den niemand, sag doch schon seit Wochen dass der Film total geil wird:squint: War doch in der Preview und das war epic epic epic:squint:
 

Godzilla

Shadowrunner
Nö, in der Vorpremiere sitze ich ob mit oder ohne Freundin. :smile:

Ich erhoffe mir von Avatar eher ein emotionales Liebesdrama als einen Actionfilm. die "Mother of all Battles" soll natürlich trotzdem grossartig werden.
 

Paddywise

The last man
bin ich der einzige dem das Trailer Material zu viel ist?

Wenn Cameron das schon so puscht, 3D Revolution, dann werd ich für den Film auch ins 3D Kino gehen. Neue Welten entdecken in 3D . Das ist bestimmt was. Aber zu viel Material jetzt schon raushauen, das nimmt dem ganzen doch das neue und frische .

Ich werde ab jetzt keinen Trailer mehr schauen, keine Berichte mehr lesen. Die vielleicht sogar noch falsche Hoffnungen wecken.

Ich werde mich im 3D Kino , von dem Film überaschen lassen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Raptor
Warum glaubt mir den niemand, sag doch schon seit Wochen dass der Film total geil wird:squint: War doch in der Preview und das war epic epic epic:squint:

Um das zu wissen, musste ich gar nicht erst in die Vorpremiere gehen. :wink: Okay, das bezieht sich eigentlich nur darauf, dass ich mir von Beginn an sicher war, dass mir der Film gefallen wird.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ok, das wirkt doch alles schon um einiges packender, als beim ersten Trailer. So langsam werde ich auch neugieriger :super:
 

Incubus

Smokin' Ace
Dieser abgefilmte Low-Quali Trailer ist 10mal besser als der erste Trailer in High Def! Der hier hätte zuerst rauskommen sollen, dann hätte es nicht so viele kritische Buh-Rufe gegeben.
 

delta

Ghost in the Wire
Mir hat auch der erste Trailer schon gefallen - schon allein deshalb will ich den noch-viel-genialeren-wtf-Trailer nicht sehen :ugly: Aber ich freu mich so langsam auch richtig drauf. :super:
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Moviefreak
Original von Godzilla
Ich erhoffe mir von Avatar eher ein emotionales Liebesdrama als einen Actionfilm.
Dann musst du ja schon ein großer Fan von Titanic sein....

Ne, Titanic ist nicht so mein Film. Ich finde den ok, aber mehr auch nicht. Titanic ist sicherlich die beste Liebesschnulze die es gibt. Das muss man schon sagen, denke ich.

Ich finde die Idee von Pocahonthas mit Aliens einfach total spannend. Da muss es keine große Action geben. Eher große Gefühle. Wenn Cameron das so hinbekommen hat, dann wäre ich doch höchst begeistert.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Godzilla
Original von Moviefreak
Original von Godzilla
Ich erhoffe mir von Avatar eher ein emotionales Liebesdrama als einen Actionfilm.
Dann musst du ja schon ein großer Fan von Titanic sein....

Ne, Titanic ist nicht so mein Film. Ich finde den ok, aber mehr auch nicht. Titanic ist sicherlich die beste Liebesschnulze die es gibt. Das muss man schon sagen, denke ich.

Ich finde die Idee von Pocahonthas mit Aliens einfach total spannend. Da muss es keine große Action geben. Eher große Gefühle. Wenn Cameron das so hinbekommen hat, dann wäre ich doch höchst begeistert.

Anhand der Trailer scheint es mir kein Film der großen Gefühle zugeben, sondern ein Film von Action und tollen Special Effekts
 
Oben