Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

KungPao

New Member
Naja aber es ist doch nunmal so, dass die army in kriegszeiten "junge" männer einzog etc.... daher find ich Evans schon passend, und dass er dann der Anführer wird sehe ich auch nicht problematisch, immerhin war er doch im eis gefangen und konnte ja in dem sinne nicht altern. daher haben wa doch auch gleich ne gute erklärung parat :aso:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von blacksun
Original von KungPao
Naja aber es ist doch nunmal so, dass die army in kriegszeiten "junge" männer einzog etc....

Naja, sie hätten für das Programm ja auch einen kampferprobten Offizier verwenden können.

Der Gag war ja kampfuntaugliche kampftauglich zu machen. Ambitionierte, Motivierte junge Männer die es vor allem umbedingt wollen.
 

blacksun

Keyser Soze
Leute, das ist ja alles schön und gut, trotzdem ist Captain America lange Zeit der Anführer der Rächer(auch wenn er nicht Gründungsmitglied ist).

Chris Evans hat die Flamme mit seiner Unbeschwertheit und dem Humor glänzend dargestellt.
Ob er auch einen Leader darstellen wird/kann? eher nicht.

Nun ja, belassen wir es einfach dabei.Ändern kann mans eh nicht.
 

doktor2431

New Member
Original von blacksun
Leute, das ist ja alles schön und gut, trotzdem ist Captain America lange Zeit der Anführer der Rächer(auch wenn er nicht Gründungsmitglied ist).

Chris Evans hat die Flamme mit seiner Unbeschwertheit und dem Humor glänzend dargestellt.
Ob er auch einen Leader darstellen wird/kann? eher nicht.

Nun ja, belassen wir es einfach dabei.Ändern kann mans eh nicht.

So ein Urteil würde ich erst nach dem Film abgegeben.
In den aktuellen Comics der Avengers die Marvel gerade zeigt ist allerdings
Iron Man der Chef der Avengers. Zumal Captain America sich selbst erstmal zurecht finden muss in der neuen Welt. Bin mal gespannt wie sie das verpacken.
 

Die Eule

Well-Known Member
@doktor2431

Steve Rogers hat das Cap-Kostüm an den Nagel gehängt. Bucky ist jetzt Cap (unteranderem). Steve selber übernimmt jetzt Nick Furys, Maria Hills, Tony Starks und Norman Osborns als Rolle als Chef einer Organiation wie es die anderen bei SHIELD und HAMMER waren.

Zudem gibt es derzeit mehrere Rächer Teams. Luke Cage und Maria Hill sind zwei der Anführer. Iron Man derzeit nicht (wobei sich das ja ständig ändert)



WRYYYYYY!
 

KungPao

New Member
ich bin jetz nich ganz auf dem laufenden im marvel universum aber ist TOny stark nicht auch ein wenig in Ungnade gefallen, nachdem er die schuld der Ereignisse der Secret Invasion auf sich genommen hatte.... odr bring ich was durcheinander :gruebel:
 
W

Wurzelgnom

Guest
lol ich hab mich noch nie so un-nerdig gefühlt wie jetzt im moment :omg:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
lol ich hab mich noch nie so un-nerdig gefühlt wie jetzt im moment :omg:
wem sagst du das...und ich dachte immer ich bin ein nerd/freak was solche sachen angeht, aber das zeigt mir grade das ich total unwissend bin :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von KungPao
ich bin jetz nich ganz auf dem laufenden im marvel universum aber ist TOny stark nicht auch ein wenig in Ungnade gefallen, nachdem er die schuld der Ereignisse der Secret Invasion auf sich genommen hatte.... odr bring ich was durcheinander :gruebel:

Nö, kommt schon in etwa hin. SHIELD verwendete hauptsächlich Stark Tech und das haben die Skrulls ausgenutzt. Das Meiste von Secret Invasion hab ich verdrängt. War davon nicht allzu sehr angetan.
Nach Secret Invasion bis The Siege hielten sich seine Auftritte in Grenzen (unter anderem, weil er vor HAMMER weg musste.)


@ Wurzelgnom
:omg:
Sei froh, das ich jetzt nicht über Manga rede. Dann würdest du dich Un-Otaku-Mässig bis zum geht nicht mehr fühlen :ugly:


WRYYYYY!
 

KungPao

New Member
jut ok, dann hab ich ja richtig gedacht :squint:
danke für die info :squint: :super:

na was erwartet ihr denn wenn wir über ne comicverfilmung reden da kommen wir nerds gerne aus unseren löchern :omg: :omg: :omg:
 

Die Eule

Well-Known Member
Das ist ein Battlecry aus dem Manga Jojos Bizarre Adventure, der schon Kultstatus hat. Gibs mal bei Youtube ein. Gibs massig Zeug dazu.
WRYYYY und Alkohol

Hat nix mit Cap zu tun. Ich steh derzeit einfach nur drauf :wink:


WRYYYY! (aber in Zukunft lass ich es wieder)
 

doktor2431

New Member
Original von Die Eule
@doktor2431

Steve Rogers hat das Cap-Kostüm an den Nagel gehängt. Bucky ist jetzt Cap (unteranderem). Steve selber übernimmt jetzt Nick Furys, Maria Hills, Tony Starks und Norman Osborns als Rolle als Chef einer Organiation wie es die anderen bei SHIELD und HAMMER waren.

Zudem gibt es derzeit mehrere Rächer Teams. Luke Cage und Maria Hill sind zwei der Anführer. Iron Man derzeit nicht (wobei sich das ja ständig ändert)



WRYYYYYY!

DU bist bei den Comic-HEFTEN, ich bin bei der animierten Serie! :wink:
 
Oben