Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

blacksun

Keyser Soze
also wenn ich nicht gewußt hätte wer den red skull spielt, hätte ich durchaus auf Hugo Weaving getippt.

gut gemacht.

beim cap gefällt mir nur der anzug.
die maske nicht so.

nein, wartet.
es ist nichtdie maske.
sondern das gesicht, was mir nicht gefällt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Würde der mir begegnen, würde ich nicht glauben einen gefährlichen Krieger vor mir zu haben sondern würde mir den Arsch ablachen.

Mir gefällt die Aufmachung auch nicht wirklich. Die Poster sind eher lahm und ich glaube der Film wird nur für Fans interessant.

Meine Freunde und ich gehen eigentlich nur rein um zu lachen. Der Witz... ich meine der Film ist bei mir schon seit dem Trailer ganz leicht unten durch... aber nur ganz leicht.
 

nebomb

Well-Known Member
Spricht mich irgendwie garnet an und werd ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auch net im Kino schauen. Werd warten bis er auf DVD kommt,.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ameeeeerica.. FUCK YEAH

Ist euch im Trailer eigentlich mal aufgefallen, dsss die Schriften mit einem Hammer-auf-Amboss Sound präsentiert werden? Ob man da unterschwellig an Iron Man erinnern will?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sehr schönes Poster. Werde mir wohl den Tag bevor ich den Film ansehe noch die alten Verfilmungen anschauen. So wird man den neuen richtig genießen können :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Macht echt was her das Poster-in dem Stil will auch eins für TDKR :super:

Glaub nicht, dass sie mit dem Sound auf Iron Man anspielen wollen
 

KungPao

New Member
ich muss jetz ma ne dumme frage stellen sry, spielt der teil eig nur in der vergangenheit oder teils auch schon in unserer zeit? weil im trailer is es ja nur WW2 wenn ihc mich nich irre.... :gruebel:

sry war zu faul zu suchen, :omg: danke im vorraus :squint:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Jay
Original von Dr.Faustus
sieht cool aus :smile:

gibs wieder nen cameo vom samuel l. jackson als nick fury?

Jap. Frage ist nur ob in WW2 oder in der Gegenwart.

ich hab heute mir mal den Ultimate Avengers Trickfilm angeschaut und da wird
cap america im atlantik eingefroren (ausversehen) und nick sucht ihn in der gegenwart und taut ihn auf

wäre das nicht ne möglichkeit wie sie cap in die Gegenwart transportieren?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das wird wohl so sein. Ich weiß jetzt nicht mehr in welcher aktuelleren Marvelverfilmung das war, aber in einer sieht man den Cap doch im ewigen Eis.... oder war es nur sein Schild der durch die Eisdecke blitzt?
 
B

batgadget

Guest
Das müsste aus einer geschnittenen Szene von "Der Unglaubliche Hulk" sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich bin mittlerweile richtig ameisig auf den Film. Supersoldaten/Nazis/Okkulte Relikte/Retro-Futurismus - sehr gut. Stört auch nicht, dass Hayley Atwell im Film mitspielt. Ganz. Im Gegenteil.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wird genau wie Thor und Green Lantern maximal auf DVD geschaut, wenn überhaupt... irgendwann mal im TV würde auch reichen.
Ich weiß nicht, irgendwie bin ich was Comic-Filme angeht - außer X-Men( :ugly: ) - allmählich überfressen. :wink:
 
Oben