Cloverfield [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Die Übersetzung laut Cloverfieldnews:

ody, thank you for viewing! Ill introduce this weeks delicious recipe. Please make sure to keep this one cold!

*Skinless chicken breast - 2, cut in halves
*Soumen (a kind of japanese noodle) - 10 oz.
*Watercress - 1/2 cup cut into small strips
*Turnip - 1/2 cup, thinly sliced
*Shiitake (japanese mushrooms) - 1/2 cup
*Chicken stock - 1/3 cup
*Sake (japanese rice wine) - 2 tbsp.
*Sugar - 1/2 tsp.
*Ocean-bottom crab - one

In a small saucepan, stir together 1/3 cup water, chicken stock, sake, and sugar. Chill it until it becomes cold. Grill the chicken breast on both sides for about 8 minutes, and then chill. Boil the noodles for about 3 minutes, and then run under cold water until chilled. Mix the watercress, turnips, and mushrooms into the soumen. Slice the chicken thinly and arrange on top of the soumen mix. Just before you serve, put the crab in the sauce and pour over the noodles generously.

Go go Oishii (delicious) Chef!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es kann alles bedeuten, dass ist ja das Problem. Weil die Maschine leer ist, kann es heißen, dass der Film rein gar nichts mit Slusho zu tun hat, auf der anderen Seite könnte es genausogut bedeuten, dass das Slusho verwendet wurde. :ugly: Naja, wirklich aufschlussreich ist das Bild in keinem Fall.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das Foto hat keine Zeitanzeige, wie die anderen.

Das einzige was mich kurz zum grübeln brachte war der Begriff "Ocean-bottom crab"

Ist da der Hinweis drinn? :wink:

Wie auch immer das Ziel ist erfüllt. Jeder ist nun wieder am raten und denken.
 

Kenshii

New Member
habt ihr eigentlich schon das Movie mit der Frau gesehen und dem Teddy? Am ende hat sie doch so ne art Würfel den sie als auseinander zieht der mich sehr stark an die erste HP erinnert hat mit diesen Rätseln.....
 

Blade2000

New Member
Ich frage mich, wann es endlich nen deutschen bzw. nen neuen US-Trailer von Cloverfield/01-18-08 gibt.
In Deutschland lassen sie sich irgendwie ein bisschen zu viel Zeit.....:kopfdreh:
 

Dwight

Charged and Cranked
Also mich nervt diese ganze Geheimniskrämerei ganz schön. Wenn mal etwas neues veröffentlicht wird, dann ist es ein nichtsaussagendes Bild von einem Japaner mit einem Rezept auf der Rückseite :headbash:
So etwas find ich einfach nur affig. Das macht den Film (in meinen Augen) nicht interessanter als andere Filme. Im Gegenteil: Ich hab schon total das Interesse am Film verloren. Es sei denn wir kriegen endlich mal einen neuen Trailer zu sehen :sauer:
 

Blade2000

New Member
Also ganz ehrlich, bei mir ist das Interesse auch schon etwas verflogen. Ich hoffe mal, dass es vor November etwas neues geben wird. Immerhin startet der Film in Amerika schon in 104 und bei uns in 117 Tagen....

Finde die Bilder auch schwachsinnig. Hätte lieber nen Trailer der mehr verrät. Außerdem will ich endlich nen Titel haben. Denn wenn ich irgendjemanden nach "CLOVERFIELD" frage, weiß niemand wovon ich rede, da ja in Deutschland noch GARNICHTS erschienen ist... :headbash:
 

Don Shifty

New Member
Finde auch dass die langsam mal mit mehr als immer nur neuen Hinweisen kommen sollten.

Langsam aber sicher sollten mal n paar Fakten raus gucken...
 

Ethan

New Member
Short News

Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

Reference #6.de48743.1192917655.35b3c24



Die Seite www.1-18-08.com wird vielleicht bearbeitet...


Update

ist wieder online...
 
Oben