Cloverfield [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Hast du nen neuen Teaser? Oder wie meinst du das jetzt? Bei Rapidshare dürftest du den Teaser eigentlich hochladen können.
 

Blade2000

New Member
nein ich habe zwei teaser poster, die ich nicht uploaden kann, da die aufm PC sind. wollte nur fragen, wie ich die jetzt auf die seite bekomme (und wissen obs vielleicht doch schon ältere teaser-poster sind bzw. Fakes oder Originale)

Anfänger halt :uglygaga:
 

Dwight

Charged and Cranked
Geh am besten zu Imagshack.us und lade dein Bild da hoch. Dauert ein wenig. Danach kopierst du einen der angegeben Links für Foren in einen Beitrag und voila Bild ist oben.
Das nächste mal solltest du allerdings vorher sagen, dass es sich um Teaser POSTER handelt und nicht uns mit neuen Teasern heiß machen :wink:

Edit: Da war einer schneller, mist :headbash:
 

Blade2000

New Member
Dankeschön, probier ich gleich mal aus. Sorry, dass mit dem Teaser. Warte auch schon wie ein verrückter auf neues Material und will einfach nur wissen, ob ich mich auf die Teaser-Poster verlassen kann.

P.S.: Sollte es nicht seit Freitag nen neuen Trailer geben. Hab gehört, dass dieser in Amerika vor Resident Evil: Extinction gezeigt werden sollte.

Brauche INFOS INFOS INFOS :jabba:
 

Dwight

Charged and Cranked
Du musst einen der Links auf der Seite kopieren, die für Foren geeignet sind. Steht doch daneben Thumbnail for Forums oder so ähnlich.

Edit: Meiner Meinung nach gab es das Poster schon bin mir aber nicht sicher.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das erste Poster könnte von jedem stammen, wie ich finde. :wink: Aber das zweite sieht gar nicht mal schlecht aus, könnte durchaus ein offizielles Poster werden/sein. Aber die Bilder sind so simpel gehalten, dass ich noch ein gewisses Maß an Skepsis beibehalte. :biggrin:
 

Godzilla

Shadowrunner
Das "Hide"-Poster ist auf jeden Fall ein Fake. Das geister schon länger durchs Netz.

Das andere kann ich leider nicht ansehen.

EDIT: Das zweite ist auch ein Fake.
:wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also wenn das Bild mit dem Titel Fakemonstrous*.png so kopiert hast, ist wohl der Fall ganz klar. :wink: Naja, wie gesagt, könnte mir beim zweiten Bild durchaus vorstellen, dass es echt ist, aber hege noch so meine Zweifel. Der Rest sieht nicht sonderlich authentisch aus.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ha, jetzt weiß ich es! :jabba:
Es ist so offensichtlich, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sah. Das Monster ist nichts anderes als
Der Kopf der Freiheitsstatue! :uglylol: Der ist in Wirklichkeit eine Art Todesroboter von den Franzosen, den sie damals als Geschenk getarnt dort auf Liberty Island deponiert haben, und der sich nun selbstständig macht und durch die Stadt fliegt um alles zu zerstören.
:uglylol: :uglylol:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ganz nebenbei:

Es gibt eine Direct-to-DVD Produktionsbande Namens "The Asylum".
Dieses Label hat sich darauf spezialisiert billige Filme, die jeweils zu einen Blockbuster passen, zu machen.

Beispiele wären da:

I am Omega
Transmorphers
War of the Worlds: Next Wave
The Invasion of the Pod-People
Halloween Night
Alien vs Hunter

Sehr einfallsreich also :wink:


Naja auf jeden Fall hat diese Filmschmiede einen Film mit dem Titel "Tokyo" in der Produktion.
In "Tokyo" geht es angeblich um eine Gruppe von jungen Damen, die während ihres Urlaubes in Japan, einen Monsterangriff auf Tokyo mit ihrer Videokamera mitschneiden.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Und ich stell gerade erschrocken fest das Lance Henriksen schon in einigen Produktionen von denen mitgemacht hatte.
"The Da Vinci Treasure" und "Pirates of Treasure Island".
So tief kann man sinken.
 

Blade2000

New Member
Zum Gerücht von MamoChan:

Erstmal finde ich deine Idee nicht schlecht. Könnte so ne Art "Trojanisches Pferd" sein. Aber wenn es angeblich n Roboter ist und über New York fliegt, wieso ist auf dem Teaser-Poster dann deutlich eine Schwimmspur zu sehen???

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte (und dadurch bin ich nur durch dich gekommen :jabba: ) ist, dass, als die Freiheitsstatue gebaut wurde, sich in Frankreich irgendein Monster eingenistet hat und alle 120 Jahre aus seinem Schlaf erwacht und auf die Jagd geht.

Aber andererseits kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich ein so großes Monster aus dem dünnen Hals der Freiheitsstatue quetschen kann...

P.S.: Finde es SCH...., dass über den Film in Deutschland noch nicht soviel geworben wird bzw. noch kein Deutscher Trailer vorhanden ist...
 
Oben