Criminal Minds

Sesqua

Lebt noch
Es wurd zwar noch nicht offiziell verlängert. Aber es kommt eine 9 Staffel. Ich nehm an die 10 wird voll werden und danach werden wir ja sehen.
Ncis läuft ja auch immer noch :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Wann geht es mit der 8. Staffel weiter? (Sat1)
Voraussichtlich im Spätsommer oder im Herbst können wir die neuen Folgen Criminal Minds sehen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ach die machen auch wieder Pause, hmmmm....

Jetzt weiß ich auch warum Staffel 8 so früh im Jahr losging...

Ist es bei Hawaii Five-0 genauso, da ich da auch keinen "Folgenfortschritt" feststellen kann...?

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe mal ein paar Fragen an diejenigen, die Staffel 8 schon gesehen haben:

Das BAU Team wird ja von jemanden beobachtet - meine Fragen:

1. wird in Staffel 8 gezeigt wer das ist ?

2. kommt raus, warum er/sie das tut ?

3. wird er/sie in Staffel 8 gestellt ?

Bitte nur mit ja/nein antworten.

Danke.

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
Keine Antwort möglich da morgen erst 8x23 läuft und alles andere kann ich nicht mit Ja oder Nein beantworten

... zur Frage Hawaii... ich hab jetzt nicht nachgefragt aber ich denke das hier das gleiche gilt.


Teasing zu Finale von Season 8 :smile:

I think there will be some surprises. You want to leave them with something that they can kind of chew over during the time off. People will say, "Man. Wow. Didn't see that coming." It's going to be interesting to see how it kicks off the next season. So there are things that are going to happen, and we take advantage of the fact that we have two hours to tell the story.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hey Sesqua,

trotzdem danke. Sobald die letzte Folge aus Staffel 8 gelaufen ist, kannst du vielleicht ja nochmal auf meine Fragen eingehen.

Becks
 

Noermel

Well-Known Member
Naja Finale war eher :sleeping:
Da haben sie nun schon eine Doppelfolge + einen super Bösewicht der die Staffel über richtig toll aufgebaut wurde aber was machen sie daraus :thumbdown: :pinch:
 

Sesqua

Lebt noch
Is sie denn als Doppel gelaufen oder is der 2Teil dann im Herbst?

Hab die Folge noch nicht geguckt
 

Noermel

Well-Known Member
Läuft als Doppelfolge aber eben nicht so wie man es erwartet hätte :unsure:
Von wegen " we take advantage of the fact that we have two hours to tell the story." fuck off :facepalm:
Ach und " that they can kind of chew over during the time off " what ? :rolleyes:
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin gestern mit den ersten 14 Folgen aus Staffel 8 fertig geworden. Die einzelnen Folgen haben wieder kranke Täter gezeigt und einen guten Spannungsbogen.

Sehr gut fand ich, daß in der Folge 12 "Hundert und ein halber Tag"
Spence´ Brieffreundin nicht ein Happy End gefunden hat, sondern tragisch starb. Bei jeder anderen Serie wären sich beide am Ende der Folge in den Armen gelegen, aber CM ist in diesem Bereich gnadenlos - mir gefällt dieser realistische Bezug und die damit verbundene Dramatik. Ich glaube, daß inzwischen jeder aus dem BAU Team eine dramatische Phase während der Serie durchgemacht hat.

Auch Folge 14 "Alles was bleibt" war sehr spannend mit einem tollen Ausgang. Die Rätselei, ob´s der Vater nun war oder nicht, war richtig gut.

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
Zu Season 8.

@ becks
Antwort: Ja

Und nun im Spoiler meine Meinung zum Finale
Der erste part war ganz gut und mit den Eltern die vor ihrem Kind sterben dacht ich nur Wow Respekt. :smile: im 2 wurde ja dann der replikator zum Thema. Und Puff da war er weg. Zumindest Strauß hatte einen guten Abgang. Und das Ende war ok. Hätte auch als serienfinale funktioniert. Vieleicht war es auch so ausgelegt. :check:

Und mal wieder eine kleinde Doctor who Anspielung :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
Traue mich nicht auf den Link zu drücken - zwecks Spoiler...

Brauchst nur ja oder nein auf meine (obige) Frage antworten. :smile:

Becks
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zum Finale.
Der Tod von Strauß empfand ich als sehr heftig. Sehr dramatisch.

Aber Rossis Move war lustig, wenn auch ein wenig Assi und eigentlich Mord.
 
Oben