Cry Wolf [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cry Wolf

http://www.bereitsgesehen.de/cutenews/data/upimages/wolfo.jpg

BG Kritik: Cry Wolf [/align]

Inhalt:
Owen ist der neue an einer edlen Schule, und es dauert nicht lang, bis er in
den Freundeskreis der verführerischen Dodger gelangt. Abseits von äußerst konservativen Schuluniformen und strengen Regeln hecken sie zur eigenen Unterhaltung ein makaberes Spiel aus, das aus dem Verbreiten von Angst
und Lügen besteht;

Da vor kurzer Zeit eine Studentin in einem nahe liegendem Waldstück ermordet worden ist, nutzen sie die grausame Geschichte um auf dem Campus Angst und Schrecken zu verbreiten - sie behaupten, der Killer sei auf dem Gelände, und habe vor, weitere Studenten umzubringen.

Als die Lügen und gespielten Schrecken immer schlimmer werden, bemerkt Owen, das sie den Mörder des Mädchens wahrscheinlich wirklich auf den Campus gelockt haben...

Hier gibt es den Trailer zu sehen
_________________________________

Sieht doch soweit ganz gut an, das einzige was mich da noch stört ist die Tatsache, das Jon Bon Jovi in den Credits mit auftaucht - als Darsteller.

Der Film kommt im Winter in die Kinos.
 
S

short

Guest
könnte ein guter film werden, mmmm vieleicht werde ich es mir ins kino ansehen wenn er rauskommt, hoffe aber auf keine endteuschung,...... :top:
 

aCiD

New Member
GruselSeite.com News:
Apple.com hat kürzlich den ersten, sehr atmosphärischen Trailer zum kommenden Horror-Slasher-Thriller "Cry Wolf" veröffentlicht. Leider muss er auf der Apple.com-Website angeschaut werden...

Der Film wird von Rough Pictures produziert und startet am 23.09. in den US-Kinos. Es handelt sich um eine Art moderne Filmfassung der Geschichte vom Jungen der immer "Hilfe, Wölfe" schrie.
Auf der offiziellen Website ist leider noch nichts ausser dem Trailer über den Film zu finden...

Trailer: » HIER KLICKEN « (QuickTime)
Website & Trailer: CryWolfMovie.com (Flash)
:biggrin: :wink: :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
der Trailer war nicht schlecht, ist halt nichts neues, ich glaub so ein Film gab es schon mal, komme jetzt nicht auf dem Titel. Aber anschaun werde ich mir den Film auch. Aber der kommt bestimmt erst ende 2005 / anfang 2006.
 

aCiD

New Member
Naja... Noch steht ja nichtmal ne korrekte Website. Ich denke das der ende diesen Jahres in den US-Kinos kommt, hirzulande vielleicht aber nur ein Direct-to-DVD-Release erlebt... Mal sehen! Noch ist alles unklar. Fakt ist das der Trailer schonmal sehr cool ist und der Film irgendwann kommt. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Liest denn niemand die News?

Hier , 27. Mai, da gabs schon den ersten Trailer, ist übrigens auch oben in diesem Beitrag verlinkt.

Ihr Schnarchnasen ! :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Liest denn niemand die News?

Hier , 27. Mai, da gabs schon den ersten Trailer, ist übrigens auch oben in diesem Beitrag verlinkt.

Ihr Schnarchnasen ! :biggrin:

:bow: :bow: :bow: ...wir sind unwürdig, wir sind unwürdig! :heul: :heul: :heul:


komisch ist nur ich muss das echt überlesen haben, weil ich die news täglich lese... :headscratch: Vieleicht klang mir der Titel nicht bekannt genug.. :biggrin:
 

aCiD

New Member
Mir gings ja auch um den Apple.com Trailer :biggrin:

Sind zwar identisch aber watt solls...

Die website gibts ja schon länger... :biggrin:
 

BenGrimm

New Member
glaube, da will einer die teenslasher wieder aufleben lassen, ich weiss was du letzten 3 soll ja auch kommen, scream 4 auch? oder düstere legenden 3?

die sollen endlich mal wieder nen vernünftigen freitag der 13. oder halloween bringen... :zzz:
 
S

short

Guest
@BenGrimm ich glaube nicht das sie ein freiteg der 13. oder ein halloween rausbringen werden,... in allen news seiten heisst es das keiner mer raus kommem wird,... wenn sie einer machen dann heisst es freddy vs. jason 2, wenn überhaubt
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Use your Cell phone to text your AIM screen name to CWOLF (29653) and use aim on your phone to get in the hunt !

Wär ja lustig,wenn man irgendwie so einen Bot bauen würde,und wenn man selbst mit dem Typen chatten könnte ?
oder geht das
ich verstehe das nicht :d.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und hier einen exklusiven neuen Clip -

der Film sieht langsam echt interessant aus, den will ich sehen. Bei uns läuft der übrigens am 3. November an.
 
Oben