Deadpool 3

Andi83

Well-Known Member
Was ich mich frage:

Deadpool als Figur durchbricht in Comics und Filmen die vierte Wand. Er ist sich bewusst dass er eine fiktive Figur ist. Was denken denn die anderen sich dabei wenn er davon spricht oder mit dem Leser/Publikum spricht? Ist denen das egal, kriegen die das nicht mit oder denken die einfach, dass er spinnt?
 

Butch

Well-Known Member
Verrücktes Ding, mehr ein abgedrehter Comic Fiebertraum als wirklich ein Film aber irre unterhaltsam. Die besten R Rated Kämpfe seit Ewigkeiten, herrliche bescheuerte Popmusik Momente und der Deadpool Humor hat noch nie besser funktioniert. Ich fand Deadpool 1&2 auch schon nicht unlustig aber irgendwie war es mir oft zu gewollt, hier zusammen mit Wolverine klappt es nochmal um einiges besser, die beiden Charaktere ergänzen sich klasse. Eigentlich hab ich ja von Comicfilmen wirklich genug aber der hier war schon echt mal wieder sehr unterhaltsam, ist ja eigentlich auch mehr ne Persiflage als wirklich ein "richtiger" Comicfilm.

7,5/10
 

Rebell

Well-Known Member
Ich war um 11:15 Uhr nochmal drin. Diesmal in Englisch. Der Film verliert nichts am Charme. Der Auftritt der Cameos ist weiterhin Episch. Was, mal wieder immer wieder auffällt ist, dass einfach viele Witze "Lost in Translation". Den Part "Keep her name out of your fucking mouth" habe ich im deutschen nicht gepackt um mal ein Beispiel zu nennen.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Den Part "Keep her name out of your fucking mouth" habe ich im deutschen nicht gepackt um mal ein Beispiel zu nennen.
Ich hab den mitbekommen, aber vielleicht etwas anderes nicht.

Die Sichtung im Original ist natürlich eine sehr gute Idee um ihn bei der Zweitsichtung aufzuwerten!
 

Andi83

Well-Known Member
Ich war um 11:15 Uhr nochmal drin. Diesmal in Englisch. Der Film verliert nichts am Charme. Der Auftritt der Cameos ist weiterhin Episch. Was, mal wieder immer wieder auffällt ist, dass einfach viele Witze "Lost in Translation". Den Part "Keep her name out of your fucking mouth" habe ich im deutschen nicht gepackt um mal ein Beispiel zu nennen.
Ach cool, ist mir tatsächlich aufgefallen. 😂
 

Zoom

Well-Known Member
Ich fand Deadpool 1&2 auch schon nicht unlustig aber irgendwie war es mir oft zu gewollt, hier zusammen mit Wolverine klappt es nochmal um einiges besser, die beiden Charaktere ergänzen sich klasse.
!

War auch gestern endlich drin. 2d hier im kleinen Kino (zum Glück mit Klima)
Der Film hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich glaube aber, ich muss ihn doch nochmal schauen, nur um sicher zu gehen, nicht vielleicht doch etwas Story verpasst zu haben.
Ein paar Gedanken:

- Chemie zwischen Ryan und Hugh wie zu erwarten toll.
- Story war praktisch nicht vorhanden. Aber das eine oder andere ist für das größere Ganze evtl. von Bedeutung
- Die Cameos waren wirklich gelungen. Vor allem Wesley Snipes habe ich total gefeiert. War auch der Einzige, bei dem ich richtig gejubelt habe. Würde mich über weitere Einsätze von ihm freuen.
- Im Grunde ein Film für Fans.
- Die ruhigen Momente mit Logan waren wie immer schön anzuschauen
 

Zoom

Well-Known Member
Was mir gerade noch einfällt:

Mal gespannt wie das mit diesen Ankerwesen weitergehen soll. Ich hoffe mal, dass dieses Konzept noch erweitert wird. Weil es nicht wirklich Sinn ergibt, dass es nur EIN Ankerwesen gibt. Was war denn die tausende Jahre vor Logans Geburt? Ich schätze mal, dass dieser "Stab" dann weitergereicht wird? Nur wenn es keinen würdigen Nachfolger gibt, wird die Timeline eingestampft. Sonst würde das Konzept wenig Sinn geben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe mich ja noch gefragt, ob ich in der Leere irgendwelche Eastereggs übersehen/ nicht erkannt habe.
Da steckte am Anfang zum Beispiel so ein längliches Raumschiff im Sand, dass mir irgendwie bekannt vorkam.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich habe mich ja noch gefragt, ob ich in der Leere irgendwelche Eastereggs übersehen/ nicht erkannt habe.
Da steckte am Anfang zum Beispiel so ein längliches Raumschiff im Sand, dass mir irgendwie bekannt vorkam.
unter anderem Caps altes Original Schild und Thor's alter Helm mit Flügeln. Der Helicarrier aus Avengers, Thanos' Raumschiff aus Infinity War, ein Secret Wars Comic und mit Sicherheit noch einiges mehr....
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich glaube das hatte Jemand im Thread zum Robert Downey Junior als Dr. Doom Cast geschrieben.

Ich gucke mal nach ob ich was im WWW finde.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Im WWW finde ich nix und im Dr Doom-Thread auch nicht. Hab nach Anchoring und Anchor gegoogelt.

Vielleicht steht es hier im Thread.

Oder ich habs geträumt. XD
 
Oben