Deadpool 3

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Deadpool wäre imo viel zu riskant, um das als Kernstück zu platzieren. Allein wegen des R-Ratings, wodurch man einfach einen großen Teil der Zuschauer komplett außen vorlässt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finds schon gut, wenn der als Verbindungsstück zwischen MCU, Deadpool und X-Men fungiert, auch wenn es mit einem oder zwei zwinkernden Augen passiert.
 

Envincar

der mecKercheF
Fan-Service der Film.

Die Cameos sind echt gut und lustig teilweise. Einige kamen echt unerwartet zumindest für mich.
Der Humor ist auch in Ordnung. Typisch Deadpool.
Gegenspielerin super blass.
Story dient nur dem Zweck coole Cameos unterzubringen.
Gore ist gut.
Action austauschbar.
Es gibt Creditscenes während die Credits laufen und die bringen ein paar schöne Erinnerungen hervor. Wirkte wie ein Goodbye.
Es gibt eine Postcreditscene.

Leider nicht mein Wolverine. Er war wirklich einfach nur Fan-Service pur. Man hat versucht ihm irgendeinen Alibi-Hintergrund zu geben aber das hätte man sich auch sparen können. Logan war der würdevolle Abschluss...das hier ist wie gesagt Klamauk. Keine Spannung, kein Drama, keine Gänsehaut-Momente einfach nur nonstop Fan-Service was durchaus zu einem Deadpool passt aber jetzt wünsche ich mir einen weiteren ernsten Wolverine. Nicht zwingend mit Jackman, welchem ich sehr dankbar bin für seine jahrelange Performance aber es wird nun Zeit einen neuen Wolverine zu bringen.

Frage: Wer zum Henker war letztlich Ladypool? Das wird leider nicht beantwortet im Film und wurde ja vorab zu einem relativ großem Mysterium gemacht ... also in den Medien.
 

Dwight

Charged and Cranked
Mir hat der Film genau das gegeben, was ich erwartet habe: einen Deadpool & Wolverine Film! Und dazu gab's nun eben auch die Cameo Show, die hat's echt in sich!

Ich hatte wirklich super viel Spaß.
 

Lunas

Well-Known Member
Hatte Angst aber hatte zu unrecht Angst.

Nach dem eher mauen 2ten Teil wirklich eine tolle Steigerung im 3ten. Wolverine als Erdungsanker hat sich mit Deadpool sehr gut ergänzt und ich muss sagen die paar "ernsten" Szenen saßen auch richtig gut. Bei Ende bin ich mir unschlüssig.

Es wäre wirklich "schön" gewesen wenn beide so abgetreten wären. Hätte dann auch gut zu der Fim-Hommage in den Credits gepasst.

PS: Es gibt eine Aftercredit Szene.

9/10
 

Dwight

Charged and Cranked
Sollten wir vielleicht für diesen Film mal wieder einen eigenen Spoiler Thread erstellen? Es fällt sonst extrem schwer überhaupt über irgendwas über den Film zu schreiben :ugly:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
25-33 € für zwei Tickets und ohne 3D (wird hier gar nicht angeboten) in Düsseldorf, während es im Cinecitta in Nürnberg 29 € mit Atmos, 3D und DBOX kostet..
Disney tat sich echt keinen Gefallen damit, Filme so schnell in Disney Plus aufgenommen zu haben.

Publikum ist wohl begeistert, ausgehend von u.a. IMDB, Rotten und Metacritic.

‘Deadpool & Wolverine’ Soaring To R-Rated Record Preview Of $35M-$40M

Note that Doctor Strange in the Multiverse of Madness posted $36M in previews in 2022, which got it to a $187.4M 3-day, while Avengers: Infinity War did $39M in previews and turned in a 3-day of $257.6M in 2018.

Teil 4 dann fast nur noch eine Frage des Wann.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ins Kino würde ich persönlichen bei solchen Preisen nicht mehr gehen. Das ist mir viel zu viel. Völlig überzogen. Werde den vermutlich während es Urlaubs in Übersee gucken.
 

Andi83

Well-Known Member
Die Preise sind durchaus sehr unterschiedlich, je nach Ausstattung des Kinos. Im Vereinskino, in dem ich mitarbeite, kostet ein Ticket 6 Euro (freie Platzwahl). Im örtlichen UCI kriege ich ein Ticket über die Mitarbeiterangebote meines Arbeitgebers ein Ticket für 7,50 Euro.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja klar, dass die Preise auch ein stückweit nach oben gehen. Aber ich persönlich würde halt, völlig in unabhängig davon, wie gut die Ausstattung ist, keine 30 € für ein Ticket ausgeben. Von den Preisen sind wir hier in der Ecke glücklicherweise noch weit von entfernt.
 

tombakk

Well-Known Member
Gestern geschaut und hat mir wirklich spaß gemacht der film :smile:

Zum Preis: 15€ gezahlt, Residenz Köln. Mag das Kino ist was kleiner aber top. Kein Popcorn aber man kann sich Käseplatten und mehr holen. :biggrin:
 
Oben