Den Film während der Aufführung verlassen

Trauma

New Member
Naja man kann ja von niemandem verlangen, dass er einen Film zu Ende schaut, das ist mir schon klar. Ich habs eher auf den Fall bezogen, dass vielleicht alle 5 Minuten jemand aufsteht und den Saal verlässt. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist das wahrscheinlich nicht so häufig der Fall, denn ich hab das so auch noch nicht mitbekommen, sondern nur hier gelesen, dass teilweise mehrere Leute auf einmal das Kino verlassen haben.

Ich bin im Kinosaal sowieso immer ziemlich penibel, deshalb stören mich die ganzen Leute, die während eines Filmes rauchen gehen oder oder aufs Klo müssen (ich weiß, die können nichts dafür und nennt mich ein spinner, aber mich nervts wenn vor mir welche vorbeilatschen :biggrin: )
 

Samara777

New Member
allet kloar, trauma... :finster:
ich werde es beherzigen und dir nächstes mal, wenn mir übel wird im kino und du zufällig neben mir sitzt, einfach auf die knie reihern.....wenns genehm ist.... :wink:
 

Trauma

New Member
Wäre mir alles egal, hauptsache du rennst mir nicht gerade bei der spannendsten Szene vor der Leinwand rum :jabba:

Nee, also bevor ihr nich denkt ich spinne, muss ich vielleicht hinzufügen, dass das mit der Toilette nicht ganz so ernst gemeint war, ausser :biggrin: der -oder diejenige läuft gerade in einer wichtigen Szene in meiner Reihe vor mir rum und ich muss extra meine Cola hochheben und verpasse eine Sekunde vom Film...:pop:


Aber jetzt im Ernst, was mich wirklich ärgert im Kino, sind Leute, die neben mir sitzen und mit einem leuchtenden Nokiadisplay SMS schreiben....
 

Akuma

Kein Titel
Nein, ich bin noch nie mitten in der Vorstellung abgezischt. Ich gehe, wie Vadim glaube ich schon erwähnte, eh nur in Filme die mich interresieren, und außerdem wäre mir auch das Geld zu schade.

Bei einem Film wär ich fast vor Langeweile gestorben, und das war nämlich "Die Liga der ausgewöhnlichen Gentleman". Mein Gott war der vielleicht bescheuert :jabba:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Wenn man mit den richtigen Leuten im Kino ist, dann kann jeder Film zum Spass werden. Da macht man sich halt lustig über bescheuerte Szenen oder Logikfehler und so weiter. Wayne juckts:squint:
Geld ist zwar weg, aber man hatte 2 Stunden spass mit ein paar Freunden und lacht noch später über den Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich schau grundsätzlich keine Sneaks, da die Top:Flop Quote mit rund 1:7 ziemlich hoch steht und ich lieber genau weiss, was mich erwartet.

Und was den Film an sich betrifft - eigentlich sollte man sich schon im vorraus ein gutes Bild vom Film gemacht haben, und wer ein ganzes Stück unterwegs zum Kino war (bei mir sinds ca 30 min), der muss ja schon extrem verärgert sein, um dann mittendrin zu gehen. Das lohnt sich ja sonst gar nicht, ist man ja im Grunde länger unterwegs als das man im Kino saß. Und was mit der verbleibenden Zeit machen? Zuhause TV schauen?

Ausserdem, es gibt doch viele Filme die erst nach 30, 40, 50 Minuten richtig gut werden. Ist denn da garkeine Neugier, dass man unbedingt wissen muss wie es ausgeht, egal wie öde es anfängt?

Und elfe... Beethoven, wie konntest du es nur wagen da rein zu gehen? :omg:

Das einzige mal, dass ich wirklich richtig bodenlos enttäuscht war, war bei X-Men. Aber nicht weil der Film schlecht war, sondern weil er überhaupt nicht das war, was ich mir als X-Men Fan in meiner Kindheit gewünscht hatte.
 

Deathrider

The Dude
Original von Samara777
/me findet das überhaupt nicht unhöflich, sofern man nicht auf andere leute drauffällt beim rausgehen. :uglylol:

viel unhöflicher finde ich
-den dezibelstarken dauerchipsfresser
-das zänkische paar
- die cineasten, die schon zum 5. mal in dem film sind und hinter einem lautstark darüber diskutieren.

habe nur einmal bisher fluchtartig das kino verlassen müssen, und zwar bei EIN HUND NAMENS BEETHOVEN.
Vergess nicht die "Alles-vorraus-sager"! Sein es die die nur raten um sich wichtig zu machen oder die die die Story schon kennen. Ich weiß noch ganz genau, als ich in Herr der Ringe war haben hinter mir 2 Mädels gesessen, von denen die eine der anderen peinlichst genau erzählen musste was die nächsten 5 minuten passiert... Boah, war ich da sauer!

Original von Vadim
Wenn man mit den richtigen Leuten im Kino ist, dann kann jeder Film zum Spass werden. Da macht man sich halt lustig über bescheuerte Szenen oder Logikfehler und so weiter. Wayne juckts:squint:

So hatte ich mich eigendlich auch durch Half Past Dead gerettet. Was den Film auch nicht unbedingt besser macht...
 

alone

Der Doktor
ich war schon bei vielen filmen kurz davor, bin aber stolz das ich noch keinen film früher verlassen habe -gg- hoffe das es auch niemals so einen schlechten film gibt das es passieren wird.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab auch noch keine Kino-Vorstellung verlassen, schließlich hab ich für dem Film bezahlt und mein gott, ich hab schon soviel schrott gesehen, da wird der Film der es sogar ins Kino geschaft hat, dass mit sicherheit nicht Toppen können ... oder doch? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dieses Argument. Ich hab doch dafür bezahlt, also will ichs auch komplett geniessen find ich unpassend. Warum sich noch länger quälen? Gilt das Ich hab schließlich bezahlt und zieh mir das bis zum Ende rein auch für ungenießbares Essen oder eklige Getränke? Was solls, ich habs bezahlt! Ne Leute, ich weiss nicht. Wenn mir etwas nicht gefällt, ziehe ich das nicht bis zum Ende durch.

Informiert bin ich mit Sicherheit über jeden einzelnen Film, den ich als Wert erachte im Kino zu sehen. Trotzdem kommt es vor, das man enttäuscht wird. Und wenn mich dann sowas anödet bin ich weg und schau mir lieber nen GUTEN Film aus meiner DVD Sammlung an oder ich klinke mich bei bereitsgesehen ein und lasse meinem Frust über den Film in Form einer Kritik freien Lauf!

Übrigens vom Kino bis nach Hause brauch ich gut fünf Minuten...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Ich schau grundsätzlich keine Sneaks, da die Top:Flop Quote mit rund 1:7 ziemlich hoch steht und ich lieber genau weiss, was mich erwartet.

Ich bin sonst auch kein typischer Sneakgänger, gerade wegen deinen genannten Gründen.
Ich gehe da jedesmal nur mit rein weil mein bester Freund ja im Kino arbeitet und vorher weiss was kommt.
Er sagt mir zwar nicht was kommt, aber er fragt mich halt nur wenn er weiss das etwas kommt das bei mir auf der "must see list" steht.
Diesmal wusste ich ganz genau das es Land of the Dead ist weil in den nächsten Wochen nichts anderes startet was ich sehen wöllte.
 

alone

Der Doktor
vll kennt jemand das kinopolis im main taunus zentrum oder www.kino10. das ist eine größere gruppe von sneakern... die da regemäßig sind und jeden ausbuuuhhhhen wenn jemand vorzeitig denr film verlässt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von alone
vll kennt jemand das kinopolis im main taunus zentrum oder www.kino10. das ist eine größere gruppe von sneakern... die da regemäßig sind und jeden ausbuuuhhhhen wenn jemand vorzeitig denr film verlässt.

Wenn sie so blöd sind sich den Schrott weiteranzusehen haben sie doch selbst schuld. Ich würd aus eben dem Grund zurückbuhen und beim rausgehen winken! :biggrin: :wink:

Ich bin bei ner Sneak auch schon mal gegangen. Da lief nämlich "THE MIGHTY" und der hat mich sowas von genervt das ich mich da verabschiedet hab. Ich war allerdings nicht der einzige.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Davon mal abgesehen, ich schau mir im Kino nur die Filme an, wo ich davon ausgehen kann, dass der Film mein interesse wegt und den man auch unbedingt im Kino sehen muss. In Filme reingehen wo ich nicht weiß ob die gut oder schlecht sind gehe ich ja nicht rein. In der Sneak gehe ich seit "Sommersturm" nicht mehr rein. Auf die Altersfreigabe kann man sich ja eh nicht verlassen.
 

Samara777

New Member
@ deathrider: ja, genau die meinte ich mit den "cineasten, die...[blablabla]". die gehen mir ebenfalls voll auf die eierstöcke. :uglygaga:

@trauma: ich werd das notieren.*fg

@jigsaw: du beschuldigst hier eindeutig die falsche. nicht elfe ist schuldig im sinne der anklage, "ein hund namens beethoven" geguckt zu haben, sondern /me. und das auch nur, -zu ihrer verteidigung anmerk- weil ich von einem supersüssen dreibein dazu eingeladen worden war und ich den guten eindruck eines braven mädchens, das solche filme mag, hinterlassen wollte. :finster:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
:biggrin: :closed: :wink: :flop: :jabba: :top: :finster: :uglylol: :uglygaga: :yeah: :zzz: :omg: :music: :rofl: :grins: :hammer: :argh: :headscratch: :bow: :heul: :wow: :bye: :hallo: :what: :cool: :freddy: :uglynoe: :puke :sauer: :contra: :pro: :super: :guns: :rolleyes: :sabber: :lehrer: :devil: :headbash: :pop: :ugly: :angry:
 
B

Bader

Guest
Ist es nicht ne goldene Regel eines Filmfreaks, dass man Geschmack anderer tolerieren solle?! :wink:

Zum Topic... Ich hab bisher NUR einmal den Saal verlassen und das war bei "Der Mondmann" mit Jim Carrey im Kino... schon sehr lange her, war bei einem Geburtstag meiner besten Freundin. War damals noch kein Filmfreak... aber heute würde ich nie einen Kinofilm verlassen... egal wie schlecht der ist... wenn ich ne Gurke anguck... und? So ist man schlauer, inwiefern ein Film schlecht sein kann und kann schön darüber diskutieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Freddy
Wenn ich das lese wirst du mir extrem unsympathisch mailcop!
Entschuldige bitte wenn ich das so krass sage, aber wenn du sagst Sommersturm wäre schlecht, dann kann ich dich als Kritiker an diesem Forum nicht mehr ernst nehmen.

Wegen eines Films, den du gut findest und er schlecht, ist er dir unsympatisch. Und deswegen kannst du ihn nicht mehr ernst nehmen.

Habe glaube ich selten was intoleranteres gelesen/gehört. :uglygaga:
Und das wegen der Meinung über einen Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade mal nachgeschaut. In Sommersturm geht es um verliebte Jungs. Kein Wunder, dass Mailo damit nichts anfangen konnte. Inwiefern du damit seinen Charakter kritisieren kannst, steht dir frei, aber du solltest dich damit vl nicht so stark identifizieren.

Ob man sowas akzeptiert oder sich sowas gern als Film anschaut, das sind zwei Paar Schuhe. Ich akzeptiere zb auch Crickett-Spieler, würde mir darüber aber nur ungern einen Film ansehen.
 
Oben